[ANGENOMMEN/Siegmund_Zufaellig] Bewerbung für einen Platz in der Police Academy
19.03.2022, 04:33
Siegmund Zufaellig
Vinewood Hills
Los Santos
Tel: 84550
Sozialversicherungsnummer: 83275
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 19.03.2022
Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der Police Academy. Meine Motivation dafür ist vielschichtig. So gibt es beispielsweise den Faktor des Erwerbseinkommens, da die Lebensunterhaltungskosten insbesondere die Spritpreise und die Möbel für mein Haus finanziert sein müssen. Nebst den Grundbedürfnissen bewegen aber auch das Bedürfnis nach mehr Gerechtigkeit und ein gesunder Patriotismus. Auch Herr Levain war für mich immer ein Vorbild mit seiner ruhigen und kompetenten Art und genau so möchte ich auch, dass das PD dazu beiträgt, mich in meiner Persönlichkeit entsprechend zu entwickeln. Entsprechend würde ich gerne dabei mitwirken, dass das LSPD in der Öffentlichkeit als professionell und kompetent wahrgenommen wird.
Nachdem ich in Los Santos eingereist bin, habe ich gemäss meiner Ausbildung als Psychologe gearbeitet. Um mich der hiesigen Kultur anzupassen habe ich dann aber auch einige Zeit auf den Felder gearbeitet. Bereits im Frühjahr hatte ich einen Arbeitsvertrag vom Staat erhalten und für das Sheriff Department gearbeitet. Da ich ein kritischer Mensch bin, habe ich in Ausbildungen auch mal die eine oder andere Praxis hinterfragt, mich aber natürlich stets an die Vorgaben gehalten. Dennoch war es für mich zu diesem Zeitpunkt mit meinen Werten nicht vereinbar und so habe ich noch während der Probezeit das Arbeitsverhältnis aufgekündigt. Später habe ich dann auch Erfahrungen im Investment-Bereich bei der ICA sammeln dürfen und da auch Mitarbeitende ausgebildet. Da von vielen Arbeitskollegen aggressivere Trading-Strategien gefordert wurden, ich jedoch eher an harten Verhandlungsgesprächen interessiert war und diese wenig erwünscht waren, kam es dann nach knapp einem Jahr soweit, dass ich das Arbeitsverhältnis aufkündigen musste.
Aufgrund vieler geschäftlicher Termine im Ausland war es mir bisher nicht möglich genügend Tage am Stück aufzubringen, um einen GWD/ZD zu absolvieren. Bald wird sich jedoch die Gelegenheit ergeben dafür und so möchte ich endlich den Schritt wagen, ein richtiger Polizist zu werden und meinen Beitrag dazu zu leisten, damit die gesellschaftliche Ordnung und Sicherheit in Los Santos gewährleistet sind.
Alle Aspekte meiner Motivation aufzuzeigen, würde den Rahmen dieses Schreibens sprengen. Gerne würde ich Ihnen bei einem persönlichen Gespräch noch mehr von mir erzählen und versuchen Sie davon zu überzeugen, dass ich für das PD eine wertvolle Ergänzung wäre.
Freundlichen Grüsse
Siegmund Zufaellig
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Sheriff Department | 0 | 04/2020 | 04/2020 | Leider vergessen | Von meiner Seite in der Probezeit gekündigt, da mir der Führungsstil von Herrn McSteel nicht entsprach. |
| International Contract Agency | 5 | 05.2020 | 04.2021 | Rainer Zufaellig | Am Investment gefiel mir vor allem, wenn mit Vertragspartnern spannende Verhandlungen geführt werden konnten. So bin ich auch schnell bis Rang 7 aufgestiegen. Da sich die Branche allerdings dahingehend entwickelt hatte, dass automatisierte wiederholende Prozesse in den Vordergrund rückte und mehr Wert auf aggressive Verhandlungen gelegt wurde, musste ich mich leider nach ungefähr einem Jahr vom Unternehmen trennen. |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt 44 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | Nicht erfüllt - ZD für Woche vom 28.3. geplant |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
19.03.2022, 15:25
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 19.03.2022
Sehr geehrter Herr Siegmund Zufaellig,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Deputy Chief
21.03.2022, 15:05
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 21.03.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Chris Goldstein-Burton Chris Goldstein-Burton | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Luca Brandl Luca Brandl | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Donnie Brecher Donnie Brecher | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00.22:00 Uhr |
| Martin Enslaga Martin Enslaga | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Mike Blackwater-Zeus Mike Blackwater-Zeus | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Sascha Hubert Sascha Hubert | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Ben Hill Ben Hill | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 18:00-21:00 Uhr |
| Mark Chase Mark Chase | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 13:00-17:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Deputy Chief
30.03.2022, 19:02
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 30.03.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
07.04.2022 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
08.04.2022 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief