Weaponswitch erklärt, Kinderleicht!

von Kylo Chocoloco 19.03.2022 74 Antworten 3872 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 4
Kylo Chocoloco

19.03.2022, 10:59

Hallo Liebe Community

Heute möchte ich euch erklären, wie jeder von euch den Weaponswitch anwenden kann.

In einem Fight werden eigentlich nur die Tasten W, A, S, D, Shift, Linke Maustaste, Leertaste, (Punkt, Komma) verwendet. Das heißt das ihr noch genügend Freiraum für euren Weaponswitch habt. Wir haben Glück das GTA sehr Noob freundlich ist und wir nicht zusätzlich noch Tasten für Granaten, Gadgets oder sogar Gebäude wie in Fortnite brauchen.

In den Einstellungen könnt ihr die Waffen nach euren Wünschen belegen. Falls ihr Maustasten habt könnt ihr die Waffen damit belegen. Solltet ihr aber lieber mit Zahlen wie 2, 3, 4… Switchen geht dies natürlich auch sehr einfach.

Ich Persönlich verwende die Tasten 3 und 4. Sollte ein Kampf beginnen drücke ich ganz einfach die Taste 4. Sobald ich merke das die Waffe gleich leer ist oder ich meine Waffe nachlade, drücke ich die Taste 3 und kurz darauf direkt wieder die Taste 4 und meine Waffe ist nachgeladen. Kinderleicht!

Ich möchte mit diesem Beitrag den Leuten zeigen, wie man seine Waffe in GTA Wechseln kann, sodass die Funktion wieder aktiviert wird. Für mich ist es tatsächlich nicht verständlich, wieso ein Waffenwechsel in einem Spiel so schwierig sein kann. Ihr habt es doch bestimmt auch schon geschafft in Spielen wie Minecraft vom Schwert auf die Pickaxe zu wechseln oder in CSGO von der AK zur Pistole.

Liebe Grüsse

Kylo

16 Likes
Janosh_Recoba- Jenkins

19.03.2022, 11:05

Vielen Dank endlich jemand der es mir erklärt:thumbup:

1 Like
Thomas Gotti

19.03.2022, 11:33

Guter Beitrag. Du hast mir damit sehr geholfen🤝

Nick Kowa

19.03.2022, 11:37

Danke für den Tipp! Jetzt kann ich endlich meine K/D ratio auf dem Gangwar Server verbessern!

1 Like
kianp

19.03.2022, 12:15

Ich persönlich habe den Switch auf Maustaste 5 & 4. das bringt den Vorteil, dass ich nicht mal meine Finger von WASD nehmen muss um meine Waffe zu switchen, cool wa? Das ist echt kein Hexenwerk und würde selbst Dirk Nightcup, wenn er doch wollen würde in unter 30 Minuten lernen.

Mit freundlichen Grüßen

2 Likes
Tim Thompsons

19.03.2022, 12:22

Bin ich die einzige Person die diesen Beitrag für völlig sinnbefreit hält?

Es ist schön, dass eine Person versucht zu zeigen wie ein "Weapon Switch" funktioniert, jeder passet es

vorne und hinten nicht zu einem RP Server.

Dieser Beitrag ist nicht ansatzweise RP-Fördernd und zeigt nur auf, dass wir immer noch genug Spieler haben

die nur auf Ballern aus sind.

Was machen wir/ihr, wenn die Waffe aus einer Animation gezogen wird???

Meiner Meinung nach gehört der Weapon Switch verboten und sollte nicht wieder eingeführt werden!

P.s.: Ja ich beherrsche diese Funktion ;)

14 Likes
Johannes Ramon

19.03.2022, 12:31

Super Beitrag. Kann nun wegen dir diese Funktion ebenfalls nutzen:thumbup:

Riley Reid

19.03.2022, 12:40

Tim Thompsons schrieb:

Es ist schön, dass eine Person versucht zu zeigen wie ein "Weapon Switch" funktioniert, jeder passet es

Dieser Beitrag ist nicht ansatzweise RP-Fördernd und zeigt nur auf, dass wir immer noch genug Spieler haben

Meiner Meinung nach gehört der Weapon Switch verboten und sollte nicht wieder eingeführt werden!

Pffff, am Ende willst du mir bestimmt auch noch sagen das 800x600 Breitbild-stretch-minecraft-auflösung nicht zu einem RP Server passt!!111

#FreeWeaponSwitch

2 Likes
Tayoo

19.03.2022, 12:54

Tim Thompsons schrieb:

Ich sag mal so früher hat es doch genauso geklappt das man rp macht oder nicht ?

Versetehe nicht warum jetzt das ganze da man auch einfach den schnellen weaponswitch entfernen kann und kein delay hinzufügen muss da es auch echt ein nachteil ist wenn man zb ausversehen die waffe zieht und die nicht direkt wegstecken kann

kianp

19.03.2022, 12:55

Tim Thompsons schrieb:

Leute wie du sind der grund, dass wir bald mit 250 Spielern in der Primetime rumgammeln, weil einfach alles verboten werden soll & nicht auf einem RP Server gehört

2 Likes
Helmut_Hirmit-Hart

19.03.2022, 13:07

Danke für den Beitrag Kylo

Louis GVMP

19.03.2022, 13:34

KianP schrieb:

Leute wie du sind der grund, dass wir bald mit 250 Spielern in der Primetime rumgammeln, weil einfach alles verboten werden soll & nicht auf einem RP Server gehört

+1 diggi aber ey nicht vergessen ohne 5:4 macht man besseres rp!

Das einzige was passiert ist das die leute sich immer mehr ekeln vom server,das ihr es aber auch nicht rafft.....

1 Like
Penelope Lopez-Priime

19.03.2022, 13:45

#FreeWeaponSwitch

Who_Cares

19.03.2022, 13:54

KianP schrieb:

250 RPler sind mir lieber als Leute die wegen nen Weapon Switch heulen.

LG

13 Likes
kianp

19.03.2022, 14:13

Tasha_Miller schrieb:

LG

Ja dann viel spass LG

Ali Fischer

19.03.2022, 14:19

Tasha_Miller schrieb:

LG

Ja und von den 250 Leuten sind 100 aufm Feld und die anderen 148 afk und die 2 rpler sind tasha und Tady, viel Spaß dann mit dem rp

2 Likes
Cem_Chocoloco

19.03.2022, 14:21

Danke! Hab vorher Weaponswitch mit Controller gemacht .;)

Ali Fischer

19.03.2022, 14:22

ich weiß auch garnicht ob jetzt gvmp sich zu einem Server entwickelt der immer mehr auf die Leute achtet die halt eben etwas schlechter sind als andere und deswegen einen Nachteil für die „besseren“ Leute einfügt. Was wird das denn für ein Server werden xD immer wenn man etwas rausfindet was man machen kann damit man etwas besser ist als andere wird das rausgenommen bzw. es wird irgendein Update gemacht damit man das nicht mehr nutzen kann da es ja Leute gibt die das ja eben nicht können. Ich glaube mit diesem Gedanke wird man hier nicht weit kommen aber mal schauen was sich ergibt.

Jack Seeker Genk

19.03.2022, 14:27

Jungens es ist ehrlich nicht schwer. Trainiert es 20min kurz auf einem server und es ist... Bei gott und wer sagt " nein was soll ich dafür trainieren" diese leute juckt es eh nicht ob sie gut im gambo sind ob sie eine adv oder smg haben da kann man auch den WS drin lassen weil es denen eh gleichgültig ist.

#FreeWeaponswitch

1 Like
Louis GVMP

19.03.2022, 14:28

Ali Fischer schrieb:

ich weiß auch garnicht ob jetzt gvmp sich zu einem Server entwickelt der immer mehr auf die Leute achtet die halt eben etwas schlechter sind als andere und deswegen einen Nachteil für die „besseren“ Leute einfügt. Was wird das denn für ein Server werden xD immer wenn man etwas rausfindet was man machen kann damit man etwas besser ist als andere wird das rausgenommen bzw. es wird irgendein Update gemacht damit man das nicht mehr nutzen kann da es ja Leute gibt die das ja eben nicht können. Ich glaube mit diesem Gedanke wird man hier nicht weit kommen aber mal schauen was sich ergibt.

ali habibi so wird mehr rp gemacht 5;4 zu verbieten hat voll geholen die leute machen mehr rp