Dauerhaft Connection Lost
19.03.2022, 20:39
Immer wenn ich connecten möchte steht da ´´connection lost. reconnecting´´, kann mir da irgendwer helfen?
Eric Human
20.03.2022, 12:40
Ums zu fixen bräuchte man mehr Informationen.
Wann das passiert, den Ablauf der Aktionen die du beim connecten triffst.
Hat es vorher schonmal funktioniert?
Seit wann sind die Probleme?
Ansonsten hätt ich einfach gesagt du musst dich richtig whitelisten.
20.03.2022, 16:03
Also bevor normal finishing handshake kommt ist immer connection failed. Manchmal funktioniert es, aber meistens nicht.
20.03.2022, 16:26
Habe das gleiche Problem.
Manchmal kommt vor "Finishing Handshake" - "connection lost / reconnecting" und manchmal, kurz vorm Passwort eingeben, switcht die Sicht auf den Login und instant "Connection Lost" ... Probiere nun seit mehreren Stunden
20.03.2022, 17:38
Bei mir kommt immer nach finishing Handshake kurz der Wechsel zum Login, allerdings dann sofort wieder connection closed
20.03.2022, 21:07
same
habt ihr schon nen fix?
20.03.2022, 21:19
Habe das Problem ebenfalls. Woran könnte das liegen?
20.03.2022, 21:59
Prüft bitte ob es an eurem NVIDIA Treiber Update liegt.
Ich spiele mit einer älteren Version und es funktioniert jetzt.
Davor hatte ich das Problem auch.
21.03.2022, 07:29
Julie Barrett-Dickens schrieb:
Prüft bitte ob es an eurem NVIDIA Treiber Update liegt.
Ich spiele mit einer älteren Version und es funktioniert jetzt.
Davor hatte ich das Problem auch.
Habe alles auf dem neustem Stand.
Mein Problem hat sich erledigt. (Support konnte das Problem für mich lösen)
21.03.2022, 10:39
Woran hats denn gelegen??
21.03.2022, 11:47
MatzeA. schrieb:Woran hats denn gelegen??
Ich habe damals schonmal auf GVMP gespielt gehabt, 2016(17?). Hatte dann keinen Bock mehr und irgendwann 2021 habe ich wieder anfangen wollen.
Da ich meine Daten nichtmehr wusste, habe ich mir einen neuen Account gemacht. Somit hatte ich 2. Der Support hat das dann abgecheckt und scheinbar hat sich mein alter Account wieder hervor geschlichen und hat für Probleme gesorgt.
21.03.2022, 11:56
Moin Moin.
Allenfalls könnt Ihr euren DNS Cache einmal leeren. Dieser kann korrupte Records haben.
Dafür wie folgt vorgehen:
- Alle Webseiten schliessen.
- CMD öffnen.
- folgenden Befehl eingeben: Ipconfig /flushdns
- Warten und Fertig.
- Webseite erneut öffnen und das Whitelisten nochmals machen.
Achtet auf eure Adresse im Feld "Connect".
Im Launcher wird euch eig. immer aktuell angezeigt welche IP Adresse Ihr zur Verbindung verwenden müsst.
ICC.gvmp.de oder Onyxia.gvmp.de (Korrigiert mich wenn ich vertan habe.)
Ansonsten kann auch ein Browsercache mal geleert werden. Hierzu aber erst das Whitelisten über ein neues Fenster im Inkognito-Mudus öffnen. denn dieser läuft unabhängig vom Browsercache wenn es dann geht. Browsercache leeren. wenn es immer noch nicht geht. kannst du den Cache auch lassen.
Korrupte Sessions?
Schliesse alle Programme welche mit Rage und Gta zutun haben. (Über den Taskmanager) am besten Steam gleich mit.
Update: 21.03.2022 15:40
RageMP Ordern "Client_resources" löschen.
Evtl. kann auch ein anderes Programm welches im Hintergrund läuft zu einer Korrupten Session führen. Wenn Ihr ein Tool habt welches im RageMP selber ebenfalls mitwirkt (FPS anzeige oder etwas der gleichen) Dieses Tool deinstallieren und danach der RageMP nochmals starten.
Router Neustarten damit dieser eine neue Verbindung aufbaut.
Wenn es ein Problem mit der IP-Adresse gibt kann diese durch einen Befehl erneuert werden. Dafür wie folgt vorgehen:
-CMD Starten
-Folgenden Befehl eingeben: Ipconfgi /Release
-Folgenden Befehl eingeben: Ipconfig /renew
-Fertig.
Im Eventmanager nachschauen ob das Programm irgend eine Meldung wiedergibt welches einen Hinweis zeigt woran es liegen könnte.
------------------------------------------------------------------------------
Tipp von mir für euch! Nicht auf das beschriebene Problem bezogen:
Wenn Ihr euer System einmal überprüfen wollt. ladet euch STINGER herunter. Dieses Tool prüft euren PC nach Schädlichen Dateien.
Wenig Speicher frei? keine Ahnung wo dieser hin ist? du kannst dir dazu ein Tool installieren. Dieses zeigt dir Visuell wo du wie viel deines Speicherplatz verwenden tust.