Ein Vorschlag um VIllen wieder Attraktiver zu machen

von Lukas King-Goldstein 20.03.2022 8 Antworten 491 Aufrufe
Geschlossen
Lukas King-Goldstein

20.03.2022, 06:06

Moin Liebe Community,

Ich besitze nun schon seit Längerem eine Villa und da ist mir so eine Idee gekommen. Und zwar würde ich es cool finden

wenn man in einer Villa eine Art Workstation hat wo man das Jagt Fleisch rein schmeißen kann und es da automatisch im Backofen Gebraten wird.

Das sollten aber nur Häuser bekommen die auch einen Waschkeller besitzen.

Wie lange sollte es dauern bis das Fleisch fertig ist ?

Angenommen man hat 700kg Rohfleisch dann sollte das so 2-3h dauern bis es fertig ist.

Ich bin auf eure Meinung und Kritik gespannt,

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Gandi

Marco Gauge-Bolten

20.03.2022, 07:12

Guten Morgen,

finde den Vorschlag nicht schlecht, weiß jedoch nicht zu 100% ob dies zu deiner Überschrift beitragen würde. Vereinzelnd wahrscheinlich schon. Jedoch glaube ich dadurch machst du den eher den Jägerjob attraktiver als die Villen. Villen erhalten bald auch so für an Attraktivität zurück. Denn wen Orgas weg sind und nichts anderes geschaffen wird sein Schwarzgeld los zu werden, dann wird zwangsläufig wieder mehr gewaschen in den Villen.

Deine Idee an sich +1 .

LG

Anna MacGuinnes

20.03.2022, 07:37

Die Idee an sich finde ich auch nice, stimme aber Marco Gauge-Valdez zu, dass die Villen eh durch den Wegfall der Orgas wieder attraktiver werden.

Warum also nicht die Trockenkammer im Keller umfunktionieren, um dort das Fleisch zu trocknen? So könnte man es nach wie vor grillen, aber eben auch etwas langsamer trocknen wie damals die Meerestreubel, die gar keine Verwendung mehr haben.

Felix Blackwater-Weiss

20.03.2022, 13:11

Finde oder besser gesagt fände es auch eine gute Idee, wenn man das Haus "nützlicher" machen kann. Das könnte in verschiedenen Formen sein: nutzbare Küche oder ähnliches

Nico_Taylor

20.03.2022, 13:38

also die Villen werden in Zukunft eh wieder attraktiver, da wieder mehr gewaschen wird. der Kurs wird sinken etc. wegen Orga closes. Trust my words

Espenhain

20.03.2022, 16:50

Genau da haben wir uns gegen Entschieden da die Camper für die Community ein Riesen Manko in Bezug auf "Ich seh bei 500 Personen niemand auf dem Server" ist, wollten wir extra nicht das man wieder allein im Haus steht und sein Zeug machen kann. Dementsprechend kam für das Fleisch z.B. die Kochstelle oben in Vinewood wo jeder ohne weitere Mittel am "Camp" seine Sachen braten kann.

Deacon Saintjohn

20.03.2022, 16:51

Lukas Gandi schrieb:

Das sollten aber nur Häuser bekommen die auch einen Waschkeller besitzen.

Idee so ja garnicht schlecht, aber wenn sollte das jede Art von Haus bekommen, denn einen Backofen wie du es geschrieben hast, hat jedes Haus und einen Trockenkeller auch wenn man ihn ausbaut.

Lukas King-Goldstein

20.03.2022, 20:19

Ok gut das mit dem Geldwaschen kann Möglich sein das es sich bald wieder Lohnt.

Auf jeden fall danke für euer Feedback :D

Guenther Schleicher

22.03.2022, 09:04

Vielen Dank für euren Beitrag,

wir haben bereits Stellung dazu genommen.

Thread wird geschlossen und verschoben.

Lg

Guenther Schleicher