20.03.2022, 09:42
Guten Tag,
Mein Vorschlag wäre es, das man seinen Garten selber Dekorieren kann mit denn Möbeln und Pflanzen die man im Möbelladen erwerben kann.
Oder das es extra Garten Möbel / Pflanzen zum Kaufen gibt.
Im Möbelladen gibt es zbs. Pflanzenkübel die sich kein Mensch ins Haus stellen würde weil die einfach zu groß sind.
Wie ich es mir Vorstelle :
Nicht das irgendwelche Möbel auf der Straße stehen wie es in der Anfangszeit mit denn Zelten war, das man dann nur die Möbel auf seinen Grundstück stellen kann und nirgendswo anders !
Ich bin auf eure Meinung gespannt.
20.03.2022, 09:56
Also an sich coole Idee, dann müsste aber für jedes einzelne Grundstück die Gartenfläche angelegt werden...
Deshalb vermute ich mal, dass das leider nicht kommen wird...
20.03.2022, 10:02
+1, coole Idee
Eric Human
20.03.2022, 10:08
Performance technisch schwierig...
Zu viele Props die auf der Map rum stehen und geladen werden müssen können sehr schnell für Lags sorgen.
Fänds auch nice, aber vermute eher mal nicht, dass es realisierbar ist.
20.03.2022, 10:25
Idee an sich gut, denke aber auch, dass es nicht realisiert werden kann. Man müsste nämlich 1. irgendwo anders dann einsparen damit mit all den Probs die Performance noch bestehen bleibt und 2. irgendwie reglementieren können, dass Leute es nicht mit Probs im Garten übertreiben.
20.03.2022, 13:43
Ich finde ein Gartencenter in Davis wäre zusätzlich zum Möbelhaus eine richtig gute Idee.
20.03.2022, 15:57
Toni Avery schrieb:Ich finde ein Gartencenter in Davis wäre zusätzlich zum Möbelhaus eine richtig gute Idee.
Es müsste ja sogar nicht Davis sein, sondern vielleicht beim Gärtner oder ein anderer Standort, welcher zur Atmosphäre besser passen würde.
20.03.2022, 16:01
Felix Blackwater schrieb:Es müsste ja sogar nicht Davis sein, sondern vielleicht beim Gärtner oder ein anderer Standort, welcher zur Atmosphäre besser passen würde.
Gärtnerei ist Kopfschmerz mit Euka Tower und Hustlers. Dann lieber irgendwo ne Bretterbude in Cypress
20.03.2022, 17:04
Wäre echt Wild wenn es möglich wäre, man könnte ja ein Cap von vll 10-20 Objekten machen...
Zwecks Performance könnte man die Streaming Range von den Objekten ja klein halten das man vll nur die Häuser Links und Rechts noch sieht mehr aber nicht..
21.03.2022, 02:27
Fände ich auch eine nice Idee, da die ganzen Standardprops entfernt worden sind, don’t know ob von RAGE oder GVMP - wenn entwicklungstechnisch möglich wären die Standardprops bei den meisten schon genug.
Ansonsten werden wir eh noch lange drauf warten müssen, da von jedem Haus immer noch der Garten definiert werden muss, sonst stehen irgendwo auf Straßen plötzlich Bänke rum ![]()
21.03.2022, 08:30
Soll kommen aber mit gewissen Eingrenzungen, zum Beispiel, maximal 10 Props und von der Haustür aus, Range X.
Wann und wie genau, steht in den Sternen.
21.03.2022, 15:01
Selbst wenn es nur 5 Sachen wären, die man aufstellen könnte, würde das den ein oder anderen Garten bzw Eingangsbereich verschönern.
Ich freu mich auf die Bank vor dem Haus ![]()
Plus: Man kann die Objekte ja gelegentlich austauschen.
22.03.2022, 00:25
finds an sich echt ne nice idee +1 dafür
aber man müsste schauen ob das auch wirklich so funktioniert ![]()
24.03.2022, 17:58
Stellung wurde bezogen, soll bei Zeiten kommen.
Thread wird geschlossen und verschoben, da keine weiteren Antworten kamen.
Lg
Guenther Schleicher