Thema Weaponswitch - Laberecke der Community

von Brad 20.03.2022 111 Antworten 5138 Aufrufe
Angepinnt Geschlossen
Seite 1 von 6
Brad

20.03.2022, 14:05

Hallo Freunde,

da das Thema im DC gesperrt wurde, haben wir euch diesen Thread erstellt.

Bitte benehmt euch...

LG Brad

1 Like
Yannick1337

20.03.2022, 14:07

Moin

Luis_Valdez

20.03.2022, 14:08

Diego_Marquez-Garica schrieb:

Moin

Grüß dich

Polo Seeker

20.03.2022, 14:09

Man entfernt den Weaponswitch um Fairplay reinzubringen, jedoch bekommen alle Fraks unterschiedliche Wagen, die Gut/Schlecht sind. Wo ist da das Fairplay? :D

Paco Redman-Seeker

20.03.2022, 14:10

Brad, dann vllt. hier - du meintest ja du hättest gestern IC und im Teamspeak etliche Leute zum WS befragt und 90 % wären quasi für die neue "Version" .
Wie glaubst du kommen dann die Zahlen in der im Forum aufgemachten Umfrage zustande ? Muss ehrlich sagen die finde ich deutlich repräsentativer als "Ich hab etliche Leute befragt" .

1 Like
Luis_Valdez

Diego_Marquez-Garica schrieb:

Alles fit ?

Muss, bei dir dikka?

Erik Moss-Park

Also ich seh hier keine 90%

Yannick1337

20.03.2022, 14:11

Luis_Sengo-Grimes schrieb:

Muss, bei dir dikka?

Safe Safe, wollte eig Sonne genießen wie es mir immer vorgeschlagen wurde im Discord

Polo Seeker

20.03.2022, 14:11

Totsukey schrieb:

Also ich seh hier keine 90%

Bitte lies mal richtig was er geschrieben hat

1 Like
Brad

20.03.2022, 14:14

Paco Redman-Seeker schrieb:

Brad, dann vllt. hier - du meintest ja du hättest gestern IC und im Teamspeak etliche Leute zum WS befragt und 90 % wären quasi für die neue "Version" .
Wie glaubst du kommen dann die Zahlen in der im Forum aufgemachten Umfrage zustande ? Muss ehrlich sagen die finde ich deutlich repräsentativer als "Ich hab etliche Leute befragt" .

Ich spreche mit den Leute und lassen mir erklären warum pro oder contra.
Und ja es gibt auch genug Aussagen wie: "Ja weil die anderen das wiederhaben wollen."

Eine Umfrage ist immer schön und gut, aber mal eben den Link ins DC zu schmeißen und 50+ Leute zu schreiben "Drückt mal auf ja" und die machen das blind ist halt schwer richtig zu beurteilen.

Genauso die Frage:
Wer stimmt da ab? Aktive User? User die ballern? Alle User? User die der SW nicht interessiert?

"Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe. " - Winston Churchill

Würdest du bei einer Umfrage für Fugenreiniger mitmachen oder sagst du, dass es dich nicht intressiert?

4 Likes
Erik Moss-Park

20.03.2022, 14:15

Eric_Martinez schrieb:

Bitte lies mal richtig was er geschrieben hat

Ja er meinte, dass er mit Leuten gesprochen hat und 90% für diese Änderung sind.

Aber dies Abstimmung hat ja was komplett anderes gezeigt, also ich glaube nicht, dass er 100+ Leute gefragt hat und diese für diese Änderung sind

Talia Amuri

20.03.2022, 14:16

Vill sollte man dann auch mal die andere Partei fragen, und nicht nur diejenigen die dagegen sind :D

Cem_Chocoloco

Eric_Martinez schrieb:

Man entfernt den Weaponswitch um Fairplay reinzubringen, jedoch bekommen alle Fraks unterschiedliche Wagen, die Gut/Schlecht sind. Wo ist da das Fairplay? :D

+1 fühl ich

Polo Seeker

Totsukey schrieb:

Ja er meinte, dass er mit Leuten gesprochen hat und 90% für diese Änderung sind.

Aber dies Abstimmung hat ja was komplett anderes gezeigt, also ich glaube nicht, dass er 100+ Leute gefragt hat und diese für diese Änderung sind

Wie du gesagt hast, er hat mit den GESPROCHEN. Es ging nicht um die Umfrage

Paco Redman-Seeker

20.03.2022, 14:18

Brad schrieb:

Und ja es gibt auch genug Aussagen wie: "Ja weil die anderen das wiederhaben wollen."

Eine Umfrage ist immer schön und gut, aber mal eben den Link ins DC zu schmeißen und 50+ Leute zu schreiben "Drückt mal auf ja" und die machen das blind ist halt schwer richtig zu beurteilen.

"Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe. " - Winston Churchill

Naja Gut, dass dieser Link auch sicherlich iwo gepostet wurde mit den Worten vote mal Nein ist glaub ich klar. Aber gut dann muss man wohl akzeptieren dass deine "Umfrage" repräsentativer ist als eine hier im Forum von Userseite erstellte. Dann kann man sich solche Umfragen auch sparen und wir vertrauen einfach darauf dass ihr da schon die richtigen Leute befragt ;)

Polo Seeker

20.03.2022, 16:24

Um das alles mal zusammenzufassen: Es wurde eine Umfrage gemacht wo die Absolute Mehrheit für den Alten WS waren. Gut - der Weaponswitch wird aufgrund von "Fairplay" entfernt, obwohl jeder die gleiche Chance hat diesen zu erlernen - ich denke mal die Leute die diesen können haben nicht GTA gespielt und direkt WS gekonnt oder? Zudem hat dies nichts mit Fairplay zutun, da man immernoch sein Aim und Movement verbessern kann, soll das auch rauskommen? Die ganzen Jahre hat sich keiner/wenige über das von GTA aus gegebene Feature und von GVMP verbesserte Feature den WS beschwert, wieso entfernt man diesen dann Schlagartig? Es regen sich genug Leute über den neuen WS auf und es wird nichts dagegen unternommen, wieso das? Er wurde zu Testzwecken entfernt und die Testzwecke haben ergeben, dass sich im Forum Leute gegenseitig Beleidigen etc. wieso beendet man es dann nicht alles und macht den WS wieder rein? Ich denke nicht, dass die Intension der Entwicklung (oder wer das bestimmt hat) die Community zu spalten oder etwa doch? Denke nicht.

Jamal Chocoloco

20.03.2022, 18:57

Brad schrieb:

Genauso die Frage:
Wer stimmt da ab? Aktive User? User die ballern? Alle User? User die der SW nicht interessiert?

Würdest du bei einer Umfrage für Fugenreiniger mitmachen oder sagst du, dass es dich nicht intressiert?

Naja aber die Umfrage damals bei Halloween Event etc. konnte doch auch durchgeführt werden. Wieso sind die repräsentativer als eine Umfrage wegen dem Weaponswitch?

Ich denke alleine anhand der Resonanz im Discord sieht man klar, dass die Mehrheit für den Weaponswitch ist. Zusätzlich ist der Weaponswitch welcher vor dem Delay war schon der "Noob freundlichere", da eigentlich bei dem Standart GTA Weaponswitch das Reload Event nicht abgebrochen wird wenn man eine Waffe rausholt, auf GVMP ist allerdings so egal ob man schon im Nachladen ist oder nicht, die Animation wird immer abgebrochen. Dies macht es wenn man den Weaponswitch mit Tasten macht unmöglich ihn nicht zu schaffen.

Ich denke, wenn man den Weaponswitch lernen möchte, ist es ohne Probleme möglich und einfach ihn zu lernen.

Meine Meinung - Delay des Weaponswitch wieder rausnehmen und ihn wieder so wie vorher machen.

3 Likes
J3fferson

20.03.2022, 20:20

Eric_Martinez schrieb:

Er wurde zu Testzwecken entfernt und die Testzwecke haben ergeben, dass sich im Forum Leute gegenseitig Beleidigen etc. wieso beendet man es dann nicht alles und macht den WS wieder rein? Ich denke nicht, dass die Intension der Entwicklung (oder wer das bestimmt hat) die Community zu spalten oder etwa doch? Denke nicht.

Die Community spaltet sich nicht wegen dem Test, sondern wegen der Unfähigkeit mancher sich Sachlich und Sozial zu verhalten.

4 Likes
Sockee

20.03.2022, 20:55

Jamal Chocoloco schrieb:

Naja aber die Umfrage damals bei Halloween Event etc. konnte doch auch durchgeführt werden. Wieso sind die repräsentativer als eine Umfrage wegen dem Weaponswitch?

Ich denke alleine anhand der Resonanz im Discord sieht man klar, dass die Mehrheit für den Weaponswitch ist. Zusätzlich ist der Weaponswitch welcher vor dem Delay war schon der "Noob freundlichere", da eigentlich bei dem Standart GTA Weaponswitch das Reload Event nicht abgebrochen wird wenn man eine Waffe rausholt, auf GVMP ist allerdings so egal ob man schon im Nachladen ist oder nicht, die Animation wird immer abgebrochen. Dies macht es wenn man den Weaponswitch mit Tasten macht unmöglich ihn nicht zu schaffen.

Ich denke, wenn man den Weaponswitch lernen möchte, ist es ohne Probleme möglich und einfach ihn zu lernen.

Meine Meinung - Delay des Weaponswitch wieder rausnehmen und ihn wieder so wie vorher machen.

Kann mich der Meinung von Jamal nur anschließen. Ich hoffe das sich noch mehrere Leute zu dem Thema äußern damit das Team nachvollziehen kann, was die Community will.

3 Likes
Smokychill

20.03.2022, 21:44

Ich bin für den alten WS da das jeder Anfänger in 2min lernen und einstellen kann. Nur sind die meisten so eingestellt das sie das schlicht nicht wollen. Aber dafür die strafen die es eingestellt und angeeignet haben ist halt auch nicht das wahre. Wenn die Leute nur keine Lust haben das kurz ein zu stellen und schnell anzueignen sind sie einfach selbst schuld. Es ist ja nur ne Sache des wollen und nichts was nur PC Profis mit irgendwelchen Programmen können. Also ist das Fairplay Argument Wiederlegt da es jeder kann wenn er möchte und nicht nur Profis.

2 Likes