Die Entfernung von WS und Auflösungen wie z.B 5:4 und 4:3.
20.03.2022, 16:49
Grüße,
der Weaponswitch ist keine von GVMP "bestärkte" Funktion sondern eine generelle Funktion von RageMP. Zudem ist der Weaponswitch keine realistische Funktion & bietet einfach einen unfairen Vorteil.
Spieler welche seiner Reaktionszeit von einer Sekunde haben, sollten nicht durch das Wechseln einer Waffe schneller feuern können, wie Spieler die nicht solche "Reflexe" haben.
Zum Thema Auflösung: "Durch diese Auflösungen wird das Spiel breiter gezogen, wodurch man seine Gegner besser treffen kann.".
Diese Aussage ist schlicht weg falsch, da dieser Bug durch Rage 1.1. behoben wurde.
Du befindest dich auf einem RP-Server.
Wenn du es für so nötig hälst deine Grafik für Gambo gegen die Wand zu fahren, dann solltest du vielleicht überdenken ob RP das richtige für dich ist. (Kein Front)
Abschließend möchte ich klarstellen, das ich hier als User nicht als Teammitglied meinen Senf dazu gebe.
20.03.2022, 17:51
Auflösung
Ich sehe den Grund nicht dies wieder zu erlauben, da man so gesehen durch eine Grafik Einstellung einen Vorteil im RP (Schießen ist für mich wenn es Sinn ergibt auch RP) erhält.
WP
Wir spielen kein Hardcore RP das ist klar aber genauso wenig spielen wir auch keinen Shooter. Ob WP da ist oder nicht ist kein sehr großes Thema für mich aber ich muss sagen ich tendiere eher dagegen, da es in meinen Augen eher in Richtung Shooter geht einen zu haben und eher in Richtung RP geht eine kurze Animation oder Wartezeit dazwischen zu haben.
Sollte ich Irgendetwas nicht bedacht haben schreibt das gerne.
L.G
21.03.2022, 19:51
Auflösung ganz klar das kann und sollte weg bleiben, aber Waponswitch sollte wieder wie vorher sein. Der switch is keine meister Leistung wo es E-sport Reflexe braucht. Einfach auf maustasten legen und schon wuppt das auch ohne Mega Reflexe.