[ABGELEHNT/Lucio_Mython] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD
20.03.2022, 20:25
Vorname Nachname
Straße
Sozialversicherungsnummer: 90807
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 20.03.2022
sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Lucio Mython, ich bin 19 Jahre alt. Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich beim Los Santos Police Department. Ich wurde am 26.10.2004 in Russland geboren und wuchs in der Nähe von Moskau auf. Meine Eltern kamen von der Mittelschicht. Meine Eltern haben mich schon seit meiner Kindheit mich streng erzogen und meine Mutter wollte schon immer, dass ich Polizist werde. Ich wurde auf eine Elite Schule geschickt und danach auf ein Militärinternat, wo mir vieles beigebracht wurde wie, Respekt, Loyalität und Weiteres. Das Militärinternat hab ich mit einem Schulabschluss mit der Note 1,7 absolviert. Mit 18 Jahren war beendete ich mein Internat und ein paar Monate später starb mein Vater und meine Mutter, ich war verzweifelt und wusste nicht mehr was ich machen sollte, da ich kein Geld und gar nichts hatte, daraufhin habe ich als Kellner in 2 Restaurants und in einem Café gearbeitet. Nach dem Feierabend an einem Freitag als ich mein Müll abgegeben habe in der Stadt bei der Müllhalde fand ich ein Flugticket wo darauf stand Los Santos. Als ich die Karte genauer betrachtete sah, ich der Flug ist morgen um 11 Uhr. Ich fuhr so schnell wie möglich nach Hause und packte meinen Koffer. Am nächsten Morgen fuhr ich los zum Flughafen mit meinem letzten Geld. Nach einem angenehmen Flug nach Los Santos wurde ich freundlich von den Polizisten begrüßt bei der Kontrolle und es ging los. Direkt am Flughafen sah ich Stellenangebote als Fahrlehrer sprach mit dem Chef per Telefon und machte mich direkt auf die Arbeit um meine ersten Dollars zu verdienen im Staate. Am Abend haben wir dann mit dem Chef alles schriftlich protokolliert und einen Vertrag unterschrieben, ich erhielt meinen ersten Lohn und mietete mir dadurch eine 1 Zimmer Wohnung. Und danach wechselte ich nach längerer Inaktivität zum Zivil-Dienst und diesen habe ich mit der Note 6 bestanden und wurde nach einem kleinem Gespräch vom LSMC übernommen. Und habe etwa dort 3 Wochen gearbeitet aber dies war leider nichts für mich und entschied mich zum DOC [Department of Corrections] zugehen und dies war mein erster Schritt in Richtung, mit Verbrechern zu arbeiten bzw. mich an so ein Alltag zu gewöhnen und dort habe ich etwa 2 Wochen gearbeitet aber wurde dort entlassen wegen schweren Dienstvergehen aber dafür schäme ich mich immer noch aber es ist halt passiert ich will einfach zeigen dass ich mich geändert habe und das kann und dies auch schaffen werde und wenn ich die Chance bekomme werde ich es ihnen auch beweisen ich werde sie nicht enttäuschen.
Ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen dass sie mich zu einem Gespräch einladen.
Mit freundlichen Grüßen
Lucio Mython
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Department of Motor Vehicles | 1 | 12/2021 | 12/2021 | Pascal Lader |
Inaktivität [OOC zuviel zutun gehabt] |
| Los Santos Medic Center | 1 | 01.2022 | 01.2022 | Evelyn Hall | Berufswechsel |
| Department of Corrections | 1 | 02.2022 | 02.2022 | Justin Klacksen | schweres Dienstvergehen |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 12 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [ZD 6] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
20.03.2022, 20:39
Guten Tag ,
Oben Rechts hat es nicht gespeichert.
Lucio Mython
Fahrschule 12b
Haus 1265
Tel: 26100
Sozialversicherungsnummer: 90807
21.03.2022, 14:59
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 21.03.2022
Sehr geehrter Herr Lucio Mython,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Deputy Chief
23.03.2022, 09:53
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 23.03.2022
Sehr geehrter Herr Lucio Mython,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Unangebrachtes Verhalten im Bewerbungsprozess
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Deputy Chief