22.03.2022, 18:15
Guten Tag liebe Guideverwaltung,
Hiermit bewerbe ich mich auf einen Platz als Guide.
Mein Name ist Pascal ich bin 27 jahre alt und komme aus Wien/Österreich, ich bin seit 12jahren als Metzger tätig.
Neben Sport und Arbeit bin ich auf GVMP seit mehr als 2Jahren aktiv und denke mal nicht negativ aufgefallen.
Warum möchtest du Guide werden und warum sollten wir gerade dich nehmen?
Ich möchte Guide werden weil ich gerne den Frisch Eingereisten Leuten das Spielerlebnis auf GVMP näherbringen,
und da ich Arbeit im Team mag und mich auch ausserhalb des Rp's mit dem Server befassen möchte würde ich gerne diese möglichkeit ergreifen.
Vorraussetzungen
| Mindestlevel 30 42 |
| Mindestalter 20 27 |
| ordentliche Rechtschreibung Ja |
| Geduld und Verständnis für Neulinge Ja |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig Ja |
| gute Audioqualität / Headset Ja |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver 0/3 |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen 1mal aber nicht weil ich was getan habe |
IC Werdegang
| Zivi |
| Mine Orange - Rang 8 |
| Front Yard Ballas - Rang 3 |
| International Contract Agency - Rang 2 |
| Panthers - Rang 4 Aktuell |
Schlusswort: Ich hoffe ich konnte zumindestens einen kleinen Teil meiner Person beschreiben und hoffe auf Positives Feedback.
MfG Pascal James
01.04.2022, 20:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung