Bewerbung als Guide Hannibal Captain

von Hannibal Captain 22.03.2022 1 Antworten 386 Aufrufe
Geschlossen
Hannibal Captain

22.03.2022, 18:32

Bewerbung als Guide Hannibal Captain

Sehr geehrte Guideverwaltung,

für die nächste Zukunft hab ich etwas geplant und ich möchte endlich wieder etwas erleben, da ich gerne Roleplay führe. Ich bin seit Monaten als Zivilist unterwegs und möchte endlich eine möglichkeit haben etwas anderes zu tun, was mir Spass machen wird. Ich bin Erfahren und möchte meine Erfahrung den neuen Spielern weitergeben.

Voraussezungen:

Mindestlevel 3027
Mindestalter 20 (direkter Ablehnungsgrund)21
ordentliche RechtschreibungVorhanden

Geduld und Verständnis für NeulingeVorhanden
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigVorhanden
gute Audioqualität/ HeadsetVorhanden
gute Audioqualität/ HeadsetVorhanden
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenVorhanden

IC Werdegang:

Ich war bereits in mehren kleinen Familien unterwegs und habe mich dann vor 1 Jahr bei der Dynasty Elite vorgestellt. Ich war fast ein Jahr bei Dynasty und hab dann den Rang 11 übernommen.

Ich war nur als Zivilist unterwegs und war noch nie bei einer Fraktion tätig.

Ende 2021 hab ich meine eigene UG gegründet "Night Raid" und leider hab ich Sie dann aufgelöst und seit her bin ich alleine auf Los Santos Unterwegs.

2022 hab ich mich selbstständig zum Bürgermeister von Cayo Perrico benannt.

Die meiste Zeit hab ich im Staatsgefängnis verbracht oder ich hab mich damit beschäftigt in den FIB Tower einzubrechen oder ins Fort zu springen.

Warum möchtest du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?

Ich wollte eigentlich schon immer Guide werden. Ich denke es würde mir sehr Spass machen und ich könnte meine Erfahrung den Neulingen weitergeben. Auch wenn ich ein kleiner Troll bin, ich kann mich auch benehmen und ernst bleiben. Ich bin jemand der sehr gerne Roleplay führt und ich will den Eingereisten zeigen das man hier auf GVMP gutes Roleplay führen kann und auch die möglichkeiten dazu hat. Ich würde sehr viel Zeit als Guide investieren und würde jedem Spieler die Insel zeigen. Ich hab damals 2014 mit Roleplay angefangen damals noch in Arma3 Altislife und Tanoalife und habe denke ich durfte viel Roleplay Erfahrung sammeln können ihn den letzten Jahren. Ich war noch nie als Guide tätig und müsste alles noch lernen. Wichtig ist es sich von der besten Seite zu zeigen und den Spielern zu zeigen das man hier vieles erleben kann und es genung möglichkeiten gibt RP zu führen, Geld zu verdienen und es viele Job möglickeiten gibt. Ich bin eigentlich täglich Abends auf GVMP und am Wochenende bin ich auch jederzeit verfügbar. Ich wollte eigentlich schon immer etwas für den Server tun womit man den Spielern und dem Team helfen kann. Ich glaube ich würde in das Guide Team passen. Ich war früher selber in einem Server Team tätig auf Fivm und habe mich um die Spieler gekümmert und den Server von der besten Seite gezeigt. Ich würde mich freuen wenn mir jemand mal eine möglichkeit gibt mich von einer guten und freundlichen Seite zu zeigen. Klar, bin ich kein Engel aber ich kann mich auch benehmen.

Mit freundlichen Grüssen H

Hannibal Captain

8 Likes
Toni

01.04.2022, 20:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen, da du die Voraussetzungen nicht erfüllst. Sobald diese erfüllt werden, kannst du dich gerne erneut Bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung