Bewerbung zum Guide von Anatolij Makarow

von Anatolij Kobayashi-Makarow 22.03.2022 1 Antworten 104 Aufrufe
Geschlossen

Guten Tag Guideverwaltung,

Zu meiner Person

Ich bin Stefan, 20 Jahre alt und komme aus Deutschland. Zur Zeit arbeite ich in einer Grundschule. Neben meiner Arbeit und Freizeit, bin ich seit nun mehr als einem Jahr auf GVMP aktiv.

Vorraussetzungen

Mindestlevel 30 Aktuelles Level: 34
Mindestalter 20 Aktuelles Alter: 20
Ordentliche Rechtschreibung Ja
Geduld und Verständnis für Neulinge Ja
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig Ja
Gute Audioqualität / Headset Ja
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver    Aktuell keine
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen
Aktuell garnicht aufgefallen

IC Werdegang

LSMCRang 1
Hound of Hell MCRang 8
PanthersRang 5

Warum ihr gerade mich nehmen solltet:

Ich habe bereits IC Erfahrung mit neu Einreisenden sammeln können, da ich ich Einreiseamt bis vor kurzem Tätig war. Daher weiß ich vorauf bei neuen Spielern zu achten ist und wie man diese angenehm empfängt. Zudem arbeite ich schon seit dem ich 16 Jahre alt bin, mit anderen Menschen zusammen. Daher bin ich mir der Verantwortung wie ich mit meinen Mitmenschen und somit auch den neuen Spielern auf GVMP umzugehen habe. Zudem sprechen meine Stärken wie Vertrauenswürdigkeit, Motivation und Teamfähigkeit sowohl für mich, als auch für den Posten als Guide.

Ich würde mich über ein persönliches Gespräch mit euch freuen!

Viele Grüße

Stefan

3 Likes
Toni

01.04.2022, 20:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung