Bewerbung zum Guide von Frank_Meilenstein

von Frank Velasquez 22.03.2022 2 Antworten 114 Aufrufe
Geschlossen
Frank Velasquez

22.03.2022, 19:10

Moin liebe Guide-Verwaltung,

mein Name ist Frank und ich möchte mich hiermit zum Guide auf GVMP bewerben.

Ich bin 29 Jahre alt und spiele seit Juni 2019 auf GVMP und das wird sich auch niemals ändern. Schon bei eurer letzten Suche neuer Guides war mein Interesse geweckt worden und ich hatte mich beworben und natürlich bewerbe ich mich jetzt auch.

Wieso ich gerne Guide werden möchte ist recht einfach: Ich habe seit dem ich auf GVMP spiele schon immer Spaß auf dem Server und bin dem ganzen Team für ihre Hingabe und Einsatzbereitschaft sehr dankbar, dass dieses Projekt so möglich gemacht wird. Aus diesem Grund möchte ich eben auch helfen wo ich kann und als Guide sehe ich dort meine erste Möglichkeit aktiv etwas zurückzugeben. Zudem sehe ich es schon immer als selbstverständlich an, Menschen in neuen Situationen die sie überfordern eben auch zu helfen.

Wieso ihr gerade mich nehmen solltet:

Von mir könnt ihr nicht nur Teamfähigkeit und Kommunikativität erwarten, sondern ich bin zusätzlich sehr wissbegierig, aufgeweckt, sorgfältig und zielsträbig. Bei meiner Aktivität gebe ich mir alle Mühe und verbringe jede freie Minute auf der Insel.

Negativ aufgefallen sein, dürfte ich bislang soweitt ich weiß nicht, und aktive Verwarnuungen habe ich auch keine. (Noch nie eine bekommen)

Meine Geduld für Neulinge beweist sich durch meine Aufgabe beim DPOS, dort bin ich Ausbildungsleiter und zuständig für eben diese Neulinge nur beim DPOS.

Zusätzlich habe ich auch schon als Einreisebeamter gearbeitet und bringe für diese Aufgabe Erfahrung mit. Vertrauenswürdigkeit ist für mich selbstverständlich und bedarf keiner Diskusion.

Mein Ic-Werdegang ist recht übersichtlich:

Juni 2019 - Oktober 2019: Zivilist und UG geleitet

Oktober 2019 - ca März 2020: Hustlers

März 2020 - August 2021: Zivilist

August 2021 - aktuell: DPOS (nebenbei Einreiseamt)

Voraussetzungen

Mindestlevel: 32
Mindestalter: 29
ordentlich Rechtschreibung: ja
Geduld und Verständnis für Neulinge: ja
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig: ja
gute Audioqualität: ja
keine akiven Verwarnungen auf dem Gameserver: ja
bisher wenig bis garnicht negativ aufgefallen: ja

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Ich hoffe ich darf euch in einem persöhnlichen Gespräch von mir überzeugen.

Liebe Grüße

4 Likes
Pinky

01.04.2022, 20:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Pinky

08.04.2022, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 09.04.2022 um 19:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.

Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung