Bewerbung um eine Stelle als Guide | Hugo Heilbutt
22.03.2022, 20:17
Liebes GVMP Team,
hiermit bewerbe ich mich um einen der freien Posten als Guide.
Mein Name ist Marvin, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. In den letzten Jahren habe ich die Ausbildung zum Notfallsanitäter erfolgreich absolviert, allerdings bin ich nicht mehr als solcher beruflich tätig. Aufgrund einer beruflichen Umorientierung bin ich nun seit ca. 2 Monaten im Bereich der Kundenbetreuung - im Home Office beschäftigt.
Ich spiele seit Januar 2021 auf GVMP, seitdem durfte ich viele positive als auch negative Erfahrungen sammeln. Mich interessieren die Aufgaben als Guide sehr, gerade jetzt, wo das Whitelist-System umgestellt wurde.
Durch das neue System verbringt man seine Zeit noch intensiver damit, Neulinge zu beschäftigen und vor allem damit, die ersten Schritte zu zeigen.
Voraussetzungen
| Mindestlevel 30 | erfüllt - 30 |
| Mindestalter 20 | erfüllt - 24 Jahre alt |
| ordentliche Rechtschreibung | erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | erfüllt |
| gute Audioqualität / Headset | erfüllt |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | erfüllt |
Werdegang IC
| Grundwehrdienst U.S Army | 08.02.2021 - 14.02.2021 |
| U.S Army | 14.02.2021 - 14.05.2021 |
| Zivilist | 14.05.2021 - 27.02.2022 |
| The LOST MC | 27.02.2022 - aktuell |
Warum sollten wir gerade Dich nehmen?
In meiner Zeit als Notfallsanitäter durfte ich viele verschiedene Situationen und Charaktere kennenlernen, diese Erfahrungen haben mich persönlich sehr positiv geprägt und vor allem weiterentwickelt.
Durch diese Zeit habe ich meine Teamfähigkeit, meine Kommunikation und meine Belastbarkeit ausbauen und festigen können. Ich arbeite sehr gerne mit Personen zusammen, sei es ihnen Hilfe anzubieten, Fragen
zu beantworten oder aber einfach ein offenes Ohr zu haben. Dahingehend würde ich sehr gerne meine Eigenschaften mit in das Team einbringen und Neulingen die Einreise vereinfachen und ihnen zeigen, worauf es ankommt.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Marvin
01.04.2022, 20:00

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
08.04.2022, 16:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung