Bewerbung um eine Stelle als Guide | Hugo Heilbutt
22.03.2022, 20:17
Liebes GVMP Team,
hiermit bewerbe ich mich um einen der freien Posten als Guide.
Mein Name ist Marvin, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. In den letzten Jahren habe ich die Ausbildung zum Notfallsanitäter erfolgreich absolviert, allerdings bin ich nicht mehr als solcher beruflich tätig. Aufgrund einer beruflichen Umorientierung bin ich nun seit ca. 2 Monaten im Bereich der Kundenbetreuung - im Home Office beschäftigt.
Ich spiele seit Januar 2021 auf GVMP, seitdem durfte ich viele positive als auch negative Erfahrungen sammeln. Mich interessieren die Aufgaben als Guide sehr, gerade jetzt, wo das Whitelist-System umgestellt wurde.
Durch das neue System verbringt man seine Zeit noch intensiver damit, Neulinge zu beschäftigen und vor allem damit, die ersten Schritte zu zeigen.
Voraussetzungen
| Mindestlevel 30 | erfüllt - 30 |
| Mindestalter 20 | erfüllt - 24 Jahre alt |
| ordentliche Rechtschreibung | erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | erfüllt |
| gute Audioqualität / Headset | erfüllt |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | erfüllt |
Werdegang IC
| Grundwehrdienst U.S Army | 08.02.2021 - 14.02.2021 |
| U.S Army | 14.02.2021 - 14.05.2021 |
| Zivilist | 14.05.2021 - 27.02.2022 |
| The LOST MC | 27.02.2022 - aktuell |
Warum sollten wir gerade Dich nehmen?
In meiner Zeit als Notfallsanitäter durfte ich viele verschiedene Situationen und Charaktere kennenlernen, diese Erfahrungen haben mich persönlich sehr positiv geprägt und vor allem weiterentwickelt.
Durch diese Zeit habe ich meine Teamfähigkeit, meine Kommunikation und meine Belastbarkeit ausbauen und festigen können. Ich arbeite sehr gerne mit Personen zusammen, sei es ihnen Hilfe anzubieten, Fragen