Bewerbung zur Wiedereinstellung als Guide von Sam Salamanca

von Sam Salamanca 22.03.2022 1 Antworten 88 Aufrufe
Geschlossen
Sam Salamanca

22.03.2022, 20:35

Bewerbung als Guide von Sam Salamanca

Mein Name ist Timo ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich Arbeite derzeit bei einem großen Automobile Hersteller und bin dort als Anlagensteurer tätig. Mein aufgaben Gebiet umfasst die Wartung und den reibungslosen Arbeitsfluss der Roboter gesteuerten Anlage.

Vorraussetzungen

• Mindestlevel 30- 32 Jahre
  • Mindestalter 20 - 29 Jahre
  • ordentliche Rechtschreibung - vorhanden
  • Geduld und Verständnis für Neulinge - vorhanden
  • teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig - vorhanden
  • gute Audioqualität (Headset) - vorhanden
  • keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver - erfüllt
  • bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen - erfüll

Warum möchte ich Guide werden und warum solltet ihr mich nehmen

Ich würde gerne wieder als Guide tätig sein.

Ich war damals knapp über 1 Jahr im

Team und die Arbeit hat mir immer sehr viel Freude bereitet.Ich habe damals das Team verlassen, da unser Hausbau anstand. Da das Haus jetzt steht, der Umzug vollzogen ist und ich wieder massig Zeit auf gvmp verbringe, würde ich auch gerne die Arbeit als Guide wieder aufnehmen.

IC Werdegang

FraktionZeitraum
DPOS Rang 8
ca März 2018 - August 2018
Army, zum GWDverlassen nach bestandenem GWD Eintrittsdatum 30.09.2018-Austrittsdatum 07.10.2018)
Outlaws (Gruppierung) welchsel zum Lost Mc Eintrittsdatum 04.11.2018- Austritt 04.12.2018
Lost MC, Patch Memberverlassen auf eigenen Wunsch Eintrittsdarum 09.12.2018- Austritt 22.01.2019
GOV Sec S, Rang 5Eintrittsdatum 12.02.2019-ca. 15.04.2019
LSPD, Rang 4Eintrittsdatum 12.02.2021-11.08.2021
Zivil
11.08.2022-bis heute

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich auf eine Rückmeldung. Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sam Salamanca

Toni

01.04.2022, 20:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung