Bewerbung zum Guide - Emir Malphurs-Grimes
22.03.2022, 21:15
Bewerbung zum Guide von Emir Malphurs-Grimes
Hallo liebe Guide-Verwaltung,
mein Name ist Max, ich bin 24 Jahre alt und komme aus München. Aktuell bin ich Abteilungsleiter bei einem Automobil- und Motorradhersteller. Meine Freizeit verbringe ich größtenteils auf GVMP.
Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken, mich für das Team zu bewerben, habe es aber zeitlich bedingt leider nie in Angriff genommen. Da ich besten Gewissens mir die Zeit nehmen kann,
gehe ich nun einen Schritt weiter und bewerbe mich hiermit als Guide!
Warum möchtest Du Guide werden?
Da zocken meine Leidenschaft ist, und ich die meiste Zeit am PC auf GVMP verbringe, möchte ich die Zeit gleichzeitig auch sinnvoll nutzen und andere Personen den Start auf dem Server zu erleichtern.
Als ich auf den Server gekommen bin, war ich erstmal überfordert und nach einem ruppigen Start der ca. 1 Monat gedauert hat konnte ich mir das Basiswissen aneignen. Die Guidetouren sind dabei eine super Alternative, um diese Zeit zu verkürzen und die Basics in kürzester Zeit zu beherrschen! Selber hätte ich gerne so eine Tour in Anspruch genommen, um meine ersten Schritte auf dem Server zu erleichtern. Ich konnte nur schon viele Teammittglieder kennenlernen und denke, dass ich mit meiner Art sehr gut in das Team passen würde. Gerne würde ich mit meinem Engagement das GVMP-Team unterstützen und hoffe ein Teil davon zu werden.
Warum sollten wir gerade Dich nehmen?
Ich bin nun schon seit 2019 auf dem Server und hab mir schon einiges an Wissen angeeignet und bin bereit dafür, dies weiterzugeben und Neulingen den Start auf der Insel zu vereinfachen.
Das Feingefühl spielt dabei eine große Rolle. Man möchte es dem Neuling so leicht wie möglich machen, muss aber aufpassen, dass man ihm den Spaß am selber erkunden nicht wegnimmt.
Durch die Vielfalt an Möglichkeiten, die der Server zu bieten hat, sollte dies aber kein Problem für mich sein, um wirklich nur das Nötigste zu vermitteln.
Durch meine Arbeit als Abteilungsleiter konnte ich viele verschiedene Leute kennenlernen und verschiedene Teambildungsmaßnahmen durchlaufen. Der enge Bezug auf die Mitarbeiter spielt dabei eine
große Rolle. Man lernt Verantwortung zu übernehmen und baut sich stufenweise sein Vertrauen auf. Eine doppelsprachige Kommunikation ist dabei auch gefragt und vorhanden.
IC Werdegang
| Station/Fraktion | Rang | Zeitraum | Grund für Austritt |
| Zivilist | - | - | - |
| Outlaw MC | 11 | 05/2020 - 11/2020 | Close |
| ICA | 10 | 11/2020 - 07/2021 | Neues ausprobieren |
| Irish Mob | 7 | 08/2021 - 09/2021 | Keine Zeit mehr gehabt |
| ICA | 9 | 10/2021 - 12/2021 | Helfen die Grove aufzubauen |
| Grove Street Families | 9 | 12/2021 - fortlaufend | - |
Voraussetzungen
| Mindestlevel 30 | 48 |
| Mindestalter 20 | 24 |
| ordentliche Rechtschreibung | ja |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ja |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | ja |
| gute Audioqualität / Headset | ja |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | 0/3 |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | wenig |
Schlusswort
Ich hoffe, meine Bewerbung konnte euch überzeugen. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.
Gerne kann ich euch noch von meiner Person überzeugen.
Liebe grüße
Max (Emir_Malphurs-Grimes)
01.04.2022, 20:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung