Bewerbung zum Guide ~ Taya Fox

von Taya Fox 22.03.2022 2 Antworten 224 Aufrufe
Geschlossen
Taya Fox

22.03.2022, 21:26

9f1d3a189b9d3262da076f6afb874587eb4a4c18.png

Sehr geehrte Guideverwaltung,

mein Name ist Lisa und ich bin 28 alt, komme aus Hessen und bin gelernte Rettungsassistentin. Mein Interesse für das Einreiseamt besteht schon länger, jetzt da das Whitelist-System umgestellt wurde und es eine offene Guidebewerbungsphase gibt, möchte ich die Chance nutzen und mich endlich bei euch vorstellen.

Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?

Durch meine gewonnenen Erfahrung im Beruf als Rettungsassistentin fällt es mir besonders einfach mich in Personen hineinzuversetzen und diese zu verstehen. Demnach kann ich sehr offen und hilfsbereit auf jegliche Art von Mensch zugehen. Es fällt mir einfach Gespräche mit Fremden anzufangen und aufrecht zu erhalten. Diese Eigenschaft sowie mein hohes Maß an Geduld, sollte gerade bei Neulingen IC, sowie bei Fragen zur Whitelist und allgemeine Fragen zu GVMP im Teamspeak mir zugute kommen.

Ich bin ein absoluter Teamplayer und kann mich unterordnen, allerdings kann ich genauso gut die Führung übernehmen, wenn es die Situation erfordert.

Zudem möchte ich neben meinem aktuellen Army Roleplay, auch gerne noch im Team tätig sein und durch die Tätigkeit als Guide etwas zur Community beisteuern.

Mein IC-Werdegang:

FraktionZeitraum
LSMCEnde 2019-2021
ARMY2021-aktuell

Vorraussetzungen:

Mindestlevel 3035
Mindestalter 2028
ordentliche Rechtschreibungvorhanden
Geduld und Verständnis für Neulingevorhanden
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigvorhanden
gute Audioqualität/Headsetvorhanden
keine aktive Verwarnung auf dem Gameservererfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenerfüllt

Schlusswort:

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung für ein persönliches Gespräch mit mir begeistern, auch um eventuelle offene Fragen an mich, direkt beantworten zu können. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung wirklich freuen.

Liebste Grüße,

Lisa alias Taya Fox

10 Likes
Pinky

01.04.2022, 20:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Pinky

08.04.2022, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 09.04.2022 um 19:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.

Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung