Bewerbung zum Guide ~ Taya Fox

von Taya Fox 22.03.2022 2 Antworten 224 Aufrufe
Geschlossen
Taya Fox

22.03.2022, 21:26

9f1d3a189b9d3262da076f6afb874587eb4a4c18.png

Sehr geehrte Guideverwaltung,

mein Name ist Lisa und ich bin 28 alt, komme aus Hessen und bin gelernte Rettungsassistentin. Mein Interesse für das Einreiseamt besteht schon länger, jetzt da das Whitelist-System umgestellt wurde und es eine offene Guidebewerbungsphase gibt, möchte ich die Chance nutzen und mich endlich bei euch vorstellen.

Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?

Durch meine gewonnenen Erfahrung im Beruf als Rettungsassistentin fällt es mir besonders einfach mich in Personen hineinzuversetzen und diese zu verstehen. Demnach kann ich sehr offen und hilfsbereit auf jegliche Art von Mensch zugehen. Es fällt mir einfach Gespräche mit Fremden anzufangen und aufrecht zu erhalten. Diese Eigenschaft sowie mein hohes Maß an Geduld, sollte gerade bei Neulingen IC, sowie bei Fragen zur Whitelist und allgemeine Fragen zu GVMP im Teamspeak mir zugute kommen.

Ich bin ein absoluter Teamplayer und kann mich unterordnen, allerdings kann ich genauso gut die Führung übernehmen, wenn es die Situation erfordert.

Zudem möchte ich neben meinem aktuellen Army Roleplay, auch gerne noch im Team tätig sein und durch die Tätigkeit als Guide etwas zur Community beisteuern.

Mein IC-Werdegang:

FraktionZeitraum
LSMCEnde 2019-2021
ARMY2021-aktuell

Vorraussetzungen:

Mindestlevel 3035
Mindestalter 2028
ordentliche Rechtschreibungvorhanden
Geduld und Verständnis für Neulingevorhanden
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigvorhanden
gute Audioqualität/Headsetvorhanden
keine aktive Verwarnung auf dem Gameservererfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenerfüllt

Schlusswort: