Bewerbung zum Guide von Umid_Pilton-Pump
22.03.2022, 21:28
Hallo Toni, Pinky & Roxy und auch der Rest vom GVMP-Team
Bewerbung zum Guide
Vorwort:
Guten Tag/Abend an die Guideverwaltung, hiermit möchte ich mich erneut zum Posten als Guide auf einem Projekt Bewerbung auf dem ich schon länger Spiele. Ich hoffe ich kann euch überzeugen so das wir uns alle etwas näher kennen Lernen dürfen.
"OOC-Teil":
Mein Name ist Dominik, ich bin 21 Jahre jung und komme aus der Hauptstadt Sachsens, Dresden.
Ich habe letztes Jahr meinen Realschulabschluss abgeschlossen und bewerbe mich zum nächsten Ausbildungsjahr zum Erzieher.
Hobbymäßig treffe ich mich in meiner Freizeit mit Kollegen und gehe dann ein wenig auf den Bolzplatz Kicken, aber nebenbei zocke ich auch
leidenschaftlich.
IC WERDEGANG:
| Fraktionen | Zeitraum |
|---|---|
| Zivi | 06.2019 - 12.2019 |
| FRONT YARD BALLAS (RANG 2) | 12.2020 - 02.2021 |
| GRAPESEED REDNECKS (RANG | 04.2021 - 10.2021 |
| ARMY (GWD) | 11.2021 - 11.2021 |
| LSPD (RANG 2) | 11.2021 - 01.2022 |
| HIGH ROLLIN HUSTLER - AKTUELL (RANG 4) | 01.2021 - / |
VORRAUSSETZUNGEN:
| FRAGEN | ANTWORT |
|---|---|
| MINDESTLEVEL 30 | ✅ 47 |
| Mindestalter 20 | ✅ 21 |
| ORDENTLICHE RECHTSCHREIBUNG | ✅ |
| GEDULD UND VERSTÄDNIS FÜR NEULINGE | ✅ |
| TEAMFÄHIG/MOTIVIERT/KOMMUNIKATIV/AKTIV & VERTRAUENSWÜRDIG | ✅ |
| GUTE AUDIOQUALITÄT | ✅ |
| KEINE AKTIVE VERWARNUNG AUF DEM GAMESERVER | ✅ |
| BISHER WENIG BIS GAR NICHT NEGATIV AUFGEFALLEN | Einmalig |
Warum möchte ich Guide werden und warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen?
Ich bin jemand der immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist. Zudem liebe ich es Menschen zu helfen und mit denen zu Kommunizieren. Ich war bereit damals auf einem anderen Projekt in einem Team vertreten, wo ich mit den neuen Spielern Whitelist Gespräche im TS führte. Aufgrund privaten Problemen musste ich damals diesen "nebenjob" dann aber zu Seite legen, aber ich denke gerne an die Zeiten zurück und möchte nun auf einem Projekt, was ich gerne Unterstütze nun diese Tätigkeit weiter fortführen. Ich habe viel Zeit und habe noch mehr Verständnis für Spieler, wenn diese nicht direkt beim ersten mal alles verstehen und meine Hilfe weiter benötigen. IC war ich bereits schon Einreisebeamter und diese Zeit hat mir gezeigt wie sehr mir die ganze Sache doch liegt, mit neuen Spielern zu kommunizieren und die gewisse ruhe zu besitzen, wenn es einmal nicht so nach Plan läuft. Wie bereits oben erwähnt möchte ich eine Ausbildung zum Erzieher machen, da ich von mir überzeugt bin die nötige Ruhe und Geduld zu haben, selbst in hitzigen Situationen. Ihr als Team habt mit mir eine weitere helfende Hand an der Seite, der sich über ein Guide Posten auf dem Projekt GVMP sehr freuen wird und die nötige Zeit/Aufmerksamkeit die es braucht mit sich bringen kann.
Ich bedanke mich für die Chance mich hiermit zu bewerben und wünsche noch einen restlichen schönen Tag/Abend.
Liebe Grüße Dominik.
01.04.2022, 20:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung