Bewerbung zum Guide - Leon Wangstar

von Eastside_Germany 22.03.2022 2 Antworten 214 Aufrufe
Geschlossen
Eastside_Germany

22.03.2022, 21:43

Bewerbung als Guide

Guten Abend an die Guideverwaltung ,

Hiermit möchte ich mich gerne als Guide bei Ihnen bewerben.

Persönlicher Teil

Ich heiße Ron, bin 39 Jahre Jung, Arbeite im VW Werk Sachsen. Bin Wohnhaft in Aue (Sachsen)

In den 90ern habe ich angefangen Konsolen und Später PC Spiele zu spielen, (Sonic,Fifa,Wow,Diablo, ect)

Im Jahr 2009 war ich Tätig für die ESL (Electronic Sports League) im Bereich FIFA. War zuständig als Admin für die eSport Bundesliga (Zotac Cups Fifa) und angestellt bei der Freaks4u , heute (Freaks4uGaming)

Später habe ich mich entschieden, Spiele zu Spielen die den RP weg gehen. Angefangen habe ich mit Arma, Das RP in Arma hatte mich damals gefangen. Später habe ich mitbekommen das auch GTA V einige RP Server 2017 hatte. Angefangen bei KW, und danach bis heute noch treu GTMP bzw. heute GVMP unter Rage.

Bis heute stehe ich immer noch zu 100% hinter dem Projekt GVMP. Egal ob es Höhen oder Tiefen gibt. Ich bin jetzt fasst 5 Jahre hier und bringe daher auch reichlich Erfahrung mit.

Voraussetzungen

Mindestlevel 30erfüllt, 62

Mindestalter 20erfüllt, 39

ordentliche Rechtschreibungerfüllt
Geduld und Verständnis für Neulingeerfüllt, bin sehr Geduldig und hilfsbereit
teamfähig,motiviert,kommunikativ,aktiv und vertrauenswürdigerfüllt
gute Audioqualität / Headseterfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem Gameservererfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenerfüllt

IC - Werdegang

FraktionZeitraumUninvite Grund
Zivilist
2017-2018
Zivi und UG
Lost MC2018-2020im Guten dem Lost MC verlassen
Outlaws MC2020 bis zum CloseOrganisation wurde Geschlossen
Panthers
08.10.2021bis zum Heutigen Tag (Rank 11)
Anderes2020 und 2021 GWD und ZIVI Dienst

Warum möchte ich Guide werden?

Ich find Jeder Sollte in irgend einer Form irgendwie Unterstützt werden, bzw. der Einstieg erleichtert werden.

Ich spiele seit 2017 auf GVMP und ich weiß wie schwer es sein kann.

Da ich in mein Augen die Erfahrung mit bringe, würde ich gern die Guides Unterstützen.

Meine Stärken sind, Ruhig und sachlich mit anderen Umzugehen.

Meine persönlichen Stärken:

- Belastbar

- Zielstrebig

- Verantwortungsvoll

- Teamfähig

- Eigeninitiative

- Leistungsorientiert

- Zuverlässig

- Durchsetzungsvermögen

Schlusswort:

Ich hoffe ich konnte euch in irgend einer Form überzeugen, und stehe gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Ich würde mich gern für eine positive Rückmeldung freuen.

Grüße

Leon Wangstar

9 Likes
Pinky

01.04.2022, 20:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Pinky

08.04.2022, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung