Bewerbung zum Guide von Tatsuya Yotsuba

von Tatsuya Yotsuba 22.03.2022 2 Antworten 151 Aufrufe
Geschlossen
Tatsuya Yotsuba

22.03.2022, 23:21

Sehr geehrte Guideverwaltung,

hiermit bewerbe mich um einen Posten als Guide bei euch im Team.

Ich heiße Kai, bin 21 Jahre alt, komme aus Bielefeld und mache gerade meine Ausbildung zum Automobilkaufmann.

• Warum möchtest du Guide werden und warum sollten wir gerade dich nehmen?

Ich möchte Guide werden, weil ich den Neulingen den Start auf den Server vereinfachen möchte. Wenn, die Neulinge Fragen haben wie sie z. B. auf den Server kommen oder Ihnen bei ihren ersten Schritten auf den Server begleiten möchte z. B. im Whitelist Gespräch sowie auch in den Guide Touren. Außerdem möchte ich auch den Spieler die länger da sind im Teamspeak helfen, wenn auch diese Fragen zu bestimmten Themen haben.

Ich bin ein sehr kommunikativer, hilfsbereiter, teamfähige und respektvolle Person. In meiner Ausbildung zum Automobilkaufmann habe ich sehr viel mit Kunden zu tun. Wenn diese Fragen z. B. zu verschiedenen Produkten, Zubehör oder auch Fahrzeugen haben. Bin ich immer stets hilfsbereit und versuche immer eine Lösung zu finden. Im Teamarbeiten ist für mich auch kein Problem da wir bei uns (Arbeit) alle zusammen arbeiten müssen, damit alles funktioniert. Man muss viel untereinander Kommunizieren, damit alles läuft.

Diese Fähigkeiten würden mir auch als Guide sehr von Nutzen sein.

Seit März 2019 bin ich jetzt auf dem Server und konnte in diesen 3 Jahren sehr viel Erfahrung sammeln. Diese Erfahrung möchte ich dann wie davor schon geschrieben nutzen ,um meiner Arbeit als Guide am besten nachzukommen.

Zudem habe ich schon Support-Erfahrung. Ich war 1 Jahr lang Supporter auf einem Netzwerk. Dort konnte ich auch schon Erfahrung in Sachen Support sammeln.

Mein IC-Werdegang:

2019-2020Zivi
März 2020ARMY GWD
April 2020-August 2020Mining Corparation
Februar 2021-April 2020Hounds of Hell
September 2021-Oktober 2021Irish Mob
Oktober 2021- bis AktuellU.S.ARMY

Vorraussetzungen:

Mindestlevel 3044
Mindestalter 2021
ordentliche RechtschreibungJA
Geduld und Verständnis für NeulingeJA
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigJA
gute Audioqualität/HeadsetJA
keine aktive Verwarnung auf dem GameserverJA
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenJA

Zum Schluss bedanke ich mich für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe das es dieses mal klappt und ich eine positive Rückmeldung bekomme.

Wie man immer sagt, alle guten Dinge sind drei.

Mit freundlichen Grüßen,

Kai (Tatsuya Yotsuba):)

4 Likes
Pinky

01.04.2022, 20:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Pinky

08.04.2022, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung