Bewerbung als Guide - Phil Steiner

von Phil Steiner 23.03.2022 1 Antworten 150 Aufrufe
Geschlossen
Phil Steiner

23.03.2022, 00:19

Hallo liebes GVMP-Team,

mein Name ist Philipp, bin 34 Jahre alt und beruflich selbstständig mit einer Medien- & Marketingagentur. Auf GVMP spiele ich den Charakter Phil Steiner.

Warum ich mich als Guide bewerbe?

Seit jeher leiste ich meinen Beitrag Neuankömmlinge auf diesem Projekt zu unterstützen.

Da ich selbst einen großen Teil meiner Freizeit auf GVMP verbringe, ist es mir eine Herzensangelegenheit dieses Projekt im positiven voranzutreiben.

Gerade in der aktuellen Situation sollte es selbstverständlich sein, sich untereinander zu unterstützen und mögliche "Schädlinge" auszusortieren.

Ich spiele zwar erst seit dem Sommer 2022 auf dem Server, halte meine Person aber dennoch für eine Bereicherung für das GVMP-Team.

Verwarnungen oder Bans liegen nicht vor.

Mindestvoraussetzungen

• Mindestanforderung von Visumstufe 30: 33
  • Mindestalter 20: 34
  • gute Rechtschreibung: gegeben
  • Geduld und Verständnis für Neulinge: definitiv und gerne
  • teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig: definitiv JA
  • gute Audioqualität/Headset: Streamingqualität - Ja
  • keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver: Nein.
  • bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen: Niemals bisher

IC Werdegang

• Los Santos Rifa seit Tag eins. Während UG-Zeiten auf Rang 10 hochgearbeitet und diesen auch in der aktuellen Organisation weitergeführt.

Merkmale welche mich auszeichnen

• professionell
  • ehrgeizig
  • sehr geduldig
  • teamfähig
  • aufgeschlossen
  • kommunikativ

Über positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße,

Phil

10 Likes
Toni

01.04.2022, 20:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung