Bewerbung als Guide von Sony Davis-Berger

von Sony Davis-Berger 23.03.2022 1 Antworten 247 Aufrufe
Geschlossen
Sony Davis-Berger

23.03.2022, 19:52

Sehr geehrte Guide-Verwaltung,

Hallo Toni, Pinky & Roxy.

Hiermit bewerbe Ich mich als Guide auf GVMP.

→ Zu meiner Person

Zuerst ein paar Worte zu meiner Person- Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Frankfurt und mache aktuell eine schulische Ausbildung im bürowirtschaftlichen Bereich. Nebenbei arbeite Ich in einem Corona-Testzentrum am Wochenende. Dort habe Ich viel Kontakt mit Menschen unterschiedlicher Herkunft, Berufe, Altersgruppen etc. Die Kommunikation mit fremden Menschen fällt mir also nicht schwer. In meiner Freizeit beschäftige Ich mich mit dem Designen von diversen Grafiken und Videobearbeitung via Adobe. Zu meinen positiven Charaktereigenschaften gehört, dass Ich ein geduldiger Mensch bin, Ich bin zielstrebig, selbstbewusst und Ich bin aufgeschlossen. Eine negative Charaktereigenschaft von mir ist, dass Ich oft viele Sachen gleichzeitig erledigen möchte, auch fällt mir das Merken von Namen schwer.

→ Voraussetzungen

Mindestlevel 30 57
Mindestalter 20 21
ordentliche Rechtschreibung erfüllt
Geduld und Verständnis für Neulinge erfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig erfüllt
gute Audioqualität/ Headset erfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen keine aktiven Warns

→ Werdegang meines Charakters

Fraktion dauer
→ Bruderschaft [Rang 7] seit Aufbau bis September 2020
→ Grove [Rang 4] von September 2020 bis Dezember 2020
→ Marabunta Grande 13 [Rang 5] von Januar 2021 bis Juni 2021
→ LCN [Rang 7] von Juni 2021 bis Close
→ LCN [Rang 8] November 2021 - fortlaufend

Warum Ich Guide werden möchte // Warum Ich akzeptiert werden sollte

Ich möchte Guide werden, weil Ich mich schon seit einiger Zeit auf GVMP befinde (August 2018). Auf dem Server kenne Ich mich gut aus und habe schon so einige Sachen erlebt. Als Ich anfangs im RP neu war, habe Ich mir jemanden gewünscht, der einem den Weg zeigt und Hilfestellung gibt. Gerne möchte Ich mein Wissen was Ich über die Jahre gesammelt habe an unerfahrene Spieler weitergeben und Ihnen damit helfen.
Da die Guide-Tätigkeit nun auch zusätzliches Roleplay - die Arbeit im Einreiseamt - mit sich bringt gestaltet sich der Posten als Guide sehr attraktiv. Meine zugeteilten Aufgaben erledige Ich sorgfältig und gewissenhaft. Durch meine schulische Ausbildung bringe Ich genug Zeit für Guide-Tätigkeiten mit. Viele Freunde und Bekannte berichten mir von positiven Erlebnissen & viel Freude im GVMP-Team.
Gerne würde Ich ein Teil davon sein.
Über eine positive Rückmeldung freue Ich mich.

Freundlichste Grüße

14 Likes
Toni

01.04.2022, 20:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung