[ANGENOMMEN/Amanda_Moriarty] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department von Amanda Moriarty
23.03.2022, 20:17
Amanda Moriarty
Lingusterweg 23
Vinewood Hills
Tel: 85605
Sozialversicherungsnummer: 84330
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 23.03.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Amanda, bin 34 Jahre jung und wohne in einer wunderschönen Ecke von den Vinewood Hills.
Als ich einreiste, das war vor 2 Jahren, machte ich viele Erfahrungen in der Landwirtschaft. Nach einiger Zeit im Lande, versuchte ich mich an einen 2-Wöchigen Grundwehrdienst.
Mir gefiel die Zeit bei der Army sehr. Leider verhaute ich die erste Prüfung. Die Nachprüfung verhaute ich ebenfalls. Ich bin leider langsam im lernen. Vorerst gab ich es auf in die Army aufgenommen zu werden.
Daraufhin bewarb ich mich beim Los Santos Medical Center. Dort gefiel es mir auch sehr. Ich hatte sehr nette Kollegen und Kolleginnen. Dort klappte es (komischerweise) sehr gut in Sachen Prüfungen und lernen. Es lag aber auch evtl. daran, dass ich mit Herz und Blut dabei war und es mir sehr gefiel.
Leider gab es dann eine große Veränderung und der größte Teil des LSMC reichte die Kündigung ein. Ich war ca. 5-6 Monate beim LSMC.
Ich versuchte mich dann nochmal im 2-Wöchigen Grundwehrdienst, um eine andere Perspektive zu bekommen. Die erste Prüfung verhaute ich dann schon wieder, aber die zweite schaffte ich dann gerade so mit der Note 6.
Bei der Army lernte ich meinen Mann - meine große Liebe - kennen.
Es war eine sehr aufregende und sehr schöne Zeit für mich bei der Army. Zwischenzeitlich gab es ein Tief bei mir, somit verließ ich die Army für ein paar Tage und wechselte wieder zum LSMC. Dort gefiel es mir aber überhaupt nicht und bin dann zurück zur Army.
Ich lernte bei der Army meine Schüchternheit zu überwinden und bin nun selbstbewusster.
Nach über 1 Jahr war es dann doch das "Aus" für mich. Ich trennte mich von meinem Mann und somit auch von der Army. Diese Veränderung traf mich sehr und ich musste mich erstmal eine gewisse Zeit wieder davon erholen.
Zu meinen Stärken: ich bin sehr ehrgeizig, ehrlich, loyal
Zu meinen Schwächen: leider langsam im lernen - manchmal brauche ich mehrere Anläufe. Anfangs schüchterm (gibt sich, wenn ich mich wohl fühle)
Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und ich denke das Los Santos Police Department ist genau das richtige für mich!
Über eine Einladung zu einem Vorstellungstermin, würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichem Gruß
Amanda Moriarty
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Los Santos Medical Censter | 5 | - | - | Leader Wechsel - Inaktivität aller Kollegen (genauen Zeitpunkt weiß ich leider nicht mehr) | |
| US-Army | 6 | 09.2020 | 02.2022 | Meisler | Trennung vom Ehemann, somit wenig Motivation um weiter zu machen /Zwischenzeitlich beim LSMC gewesen |
| .... | Rang X | MM.JJJJ | MM.JJJJ | Max Mustermann | ... |
| .... | Rang X | MM.JJJJ | MM.JJJJ | Max Mustermann | ... |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD/ZWD] 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
23.03.2022, 23:11
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 23.03.2022
Sehr geehrte Frau Amanda Moriarty,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Deputy Chief
25.03.2022, 10:44
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 25.03.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Chris Goldstein-Burton Chris Goldstein-Burton | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Luca Brandl Luca Brandl | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Donnie Brecher Donnie Brecher | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00.22:00 Uhr |
| Martin Enslaga Martin Enslaga | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Mike Blackwater-Zeus Mike Blackwater-Zeus | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Ben Hill Ben Hill | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 18:00-21:00 Uhr |
| Mark Chase Mark Chase | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 13:00-17:00 Uhr |
| Tyrese Goldstein-Burton Tyrese Goldstein-Burton | Rang 3 - Officer | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Deputy Chief
26.03.2022, 18:03
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 26.03.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
31.03.2022 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
01.04.2022 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief