Bewerbung als Guide - Ella Wallocha

von Ella Berger 24.03.2022 2 Antworten 413 Aufrufe
Geschlossen
Ella Berger

24.03.2022, 13:54

Bewerbung als Guide auf GVMP

Sehr geehrte Guide-Verwaltung, hiermit möchte ich, Ella Wallocha mich als Guide bei Ihnen bewerben.

Zu Mir:

Mein Name ist Kim und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zu Fachfrau für Systemgastronomie absolviert, arbeite jedoch mittlerweile selbstständig und somit von zu Hause aus, was mir das Privileg gibt zu jeder Zeit auf dem Server aktiv zu sein.

Durch meine Arbeit in der Gastronomie und meinem Nebenjob in einem Wettbüro, habe ich mit sehr vielen verschiedenen Menschen zutun und weiß genau wie ich mich zu verhalten habe und habe absolut kein Problem damit auf fremde Menschen zuzugehen und sie anzusprechen. Dadurch das ich auf der Arbeit immer mit vielen fremden Menschen zutun habe bzw. hatte weiß ich wie wichtig es ist immer freundlich und zuvorkommend auf andere zu wirken, auch wenn ich mal einen schlechten Tag habe.

Außerdem ist es für mich selbstverständlich das ich anderen Personen meinen Respekt entgegenbringe.

Ich spiele nun seit 2019 mal mehr mal weniger aktiv auf dem Server und denke das ich aus diesem Grund behaupten kann, dass ich mich ganz gut zurecht finde und mich relativ gut auskenne.

In meiner Freizeit verbringe ich gern viel Zeit mit Freunden, vor meinem PC oder mit meinen Katzen.

Warum möchte ich Guide werden?:

Vor ca. einem Jahr habe ich schon einmal versucht mich als Guide zu bewerben, wurde jedoch leider nicht zu einem Gespräch eingeladen und versuche nun erneut mein Glück, da mein Interesse immer noch besteht.

Ich helfe gern anderen Menschen, allein schon auf dem Server macht es mir ungemein viel Spaß neuen Leuten einiges zu zeigen und ihnen somit den Start ein wenig zu vereinfachen.

Ich habe viel Spaß daran, einem neuen Spieler den Server zu zeigen und ihm wichtige Informationen mit auf den Weg zu geben.

Ich bin immer da, wenn Fragen aufkommen und auch wenn ich eine Frage 5x beantworten muss, dann mache ich das gern und lasse mich davon nicht aus dem Konzept bringen oder nerven, denn ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie schwierig es für mich als Anfänger auf dem Server war und wie viele Fragen ich zu diesem Zeitpunkt hatte.

Warum solltet ihr gerade mich nehmen?:

In meiner Ausbildung war auch das Personalwesen ein wichtiger Bestandteil. Aus dem Grund, dass ich in meinen jungen Jahren schon ein ganzes Team leiten musste, weiß ich was es heißt Verantwortung zu übernehmen und mir die Zeit für Probleme von anderen zu nehmen. Durch meine Arbeit habe ich mit vielen verschiedenen Menschen und Charakteren zutun gehabt und weiß wie ich mit Menschen umgehen muss und konnte mir einige positive Eigenschaften aneignen, wie Geduld und Verständnis für neue Mitarbeiter. Mir fällt es leicht auf fremde Menschen zuzugehen und ihnen meine Hilfe anzubieten.

Ich denke, dass ich mit meinen Stärken und meinem Wissen das Team als Guide sehr gut unterstützen könnte und somit eine Bereicherung sein könnte.

IC - Werdegang:

FaktionZeitraum
LCNJuni 2020
ArmyDezember 2020 (GWD)
LSPDDezember - Januar 2020
Yakuza31.01.2021 - 11.02.2022
Davis Braxton Ballasseit 12.03.2022

Voraussetzung:

Mindestlevel 3050
Mindestalter 2026
ordentliche Rechtschreibungvorhanden
Geduld und Verständnis für Neulingvorhanden
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigvorhanden
gute Audioqualität/ Headsetvorhanden
keine aktive Verwarnung auf dem Gameservererfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenerfüllt

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung einen kleinen Einblick in mich als Person geben und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ella Wallocha / Kim

9 Likes
Pinky

01.04.2022, 20:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerberin,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Pinky

08.04.2022, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 09.04.2022 um 19:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.

Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung