[angenommen] Bewerbung zum Sanitäter von Siegmund_Zufaellig

von Siegmund_Zufaellig 24.03.2022 1 Antworten 39 Aufrufe
Siegmund_Zufaellig

24.03.2022, 16:54

bewerbungsvoraussetzu4fj8n.png

Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos
z.Hd.Personalleitung - Oberarzt Benny Lee & Chefärztin Stella Maguire & Ärztliche Direktorin Evelyn Hall
• Anmeldung für den Zivildienst •
Informationen

Name: Siegmund_Zufaellig
Telefonnummer: 84550
Sozialstufe: 44
Nebenberuf: Psychotherapeut
Wohnsitz vorhanden: [X] JA [ ] NEIN
EH-Schein und Pkw-Führerschein vorhanden: [X] JA [ ] NEIN
Haben Sie bereits einen GWD und/oder ZD absolviert, wenn ja, mit welcher Note? Nein
Haben Sie täglich von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr Zeit? Wenn nein, wann sonst? Ja
Lebenslauf
• bisherige Fraktionen (mit Austritts-Grund):
Sheriff Department (April 2020): Von meiner Seite in der Probezeit gekündigt, da mir der Führungsstil von Herrn McSteel nicht entsprach.
International Contract Agency (05.2020-04.2021): Am Investment gefiel mir vor allem, wenn mit Vertragspartnern spannende Verhandlungen geführt werden konnten. So bin ich auch schnell bis Rang 7 aufgestiegen. Da sich die Branche allerdings dahingehend entwickelt hatte, dass automatisierte wiederholende Prozesse in den Vordergrund rückte und mehr Wert auf aggressive Verhandlungen gelegt wurde, musste ich mich leider nach ungefähr einem Jahr vom Unternehmen trennen.
• Ich habe eine Zulassung, um als Psychotherapeut tätig zu sein.
Motivation
Nebst dem, dass ich sicherlich nach der langen Zeit, die seit meinem EH-Kurs vergangen ist, wieder mal eine Auffrischung benötigen kann und es auch hilfreich ist, etwas mehr Kenntnisse zu erlangen, um effektiv Menschenleben zu retten, ist meine Hauptmotivation ganz ehrlich, dass ich den Zivildienst absolvieren möchte, um eine Stelle beim LSPD antreten zu können.
Dazu wird es sicherlich hilfreich sein, einen Einblick in die Vorgehensweisen der Blaulicht-Organisationen zu erhalten und so noch mehr Verständnis für die harte Arbeit beim LSMC zu gewinnen. Das würde einer zukünftigen Zusammenarbeit im Einsatz sicherlich auch förderlich sein.
Marvin Hooker

26.03.2022, 20:36

lYg3f5r.png

Sehr geehrter Bewerber,

wir freuen uns sehr, Ihnen eine Zusage für die Teilnahme am Zivildienst geben zu können. Weitere Informationen werden Sie privat erhalten.

Ihr ZD beginnt planmäßig am 28.03.2022.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker