Connection has been closed, seit einer woche

von Thimo_Kuzneskow 24.03.2022 6 Antworten 837 Aufrufe
Thimo_Kuzneskow

24.03.2022, 21:17

Hey ich hab seit einer Woche Probleme beim Connecten hab schon mit mehreren Supportern gesprochen alles hat nicht geholfen, Rage neu installiert und GVMP Launcher beides auf eine andere Festplatte dann mit VPN versucht, zu dem über cmd die IP Config gelöscht, und die DNS Cache gelöscht, Donator Status entfernt und dann versucht es ist immer das selbe ich Starte den Launcher-Spielen- Withlisten dann starten (IP richtig eingegeben)- dann lädt es und nach finishing Handsake wo der einlog Screnn kommen würde kommt Connection has been closed

ragnarr82

24.03.2022, 22:15

1 zu 1 genau das selbe habe ich auch! Habe auch schon alles durch... wäre schön, wenn es ein Lösung dafür gäbe.

Ruediger VanHilden

25.03.2022, 06:52

aaaalsooo ich bin da net zu 100% sicher das es das bei euch auch is aber im discord kam das thema die letzten tage immer wieder auf und scheinbar lag es bei den meisten/einigen/ein paar (?!^^) daran das sie ne uralte multiaccountsperre hatten, nachdem der Support die entfernt hatte ging es dann wieder...vllt im Support mal in die Richtung forschen lassen....

Grüße

2IceCube

29.03.2022, 16:08

1 zu 1 habe ich auch das selbe problem

Zoey Night

29.03.2022, 16:15

Probiert mal das:
Sobald Ihr den Screen bekommt "Finishing Handshake" einfach F1 und dann neu connecten, so funktioniert es bei mir

Thimo_Kuzneskow

29.03.2022, 17:39

Zoey Night schrieb:

Probiert mal das:
Sobald Ihr den Screen bekommt "Finishing Handshake" einfach F1 und dann neu connecten, so funktioniert es bei mir

Das Probier ich mal, hab jz aber sonst alles Probiert Router/PC neugestartet Launcher und Rage neuinstalliert, GTA auf fehler überprüft (Steam), Experimentellen Server probiert das selbe Problem immer sobald der einlogscrenn kommt kommt entweder "connection has been closed" oder "connection lost, reconnection"

Thimo_Kuzneskow

29.03.2022, 17:42

Zoey Night schrieb:

Probiert mal das:

Klappt leider auch net