Bewerbung zum Guide von Richie Davis-McFly
24.03.2022, 22:28
Sehr geehrte Guideverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Guide.
Wer bin ich und warum ich?
Ich heiße Richard, bin 28 Jahre alt und bin gelernter Einzelhandelskaufmann aus Bayern. Aktuell strebe ich eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter an. Durch meinen Job hatte ich schon etliche Kontakt zu den verschiedensten Persönlichkeiten und weiß dementsprechend mit ihnen umzugehen. Ich bin eine offene, teamfähige und zuverlässige Person, die Lust hat das GVMP-Team zu unterstützen. Seit meiner Einreise auf GVMP habe ich eigentlich schon immer anderen geholfen oder später dann den Neulingen beim Start geholfen. Dabei habe ich ihnen alle wichtigen Orte gezeigt, z.b. den Elektronikladen, Baumarkt, Rucksackladen usw. Nun würde ich das Ganze auch gerne offiziel als Guide machen. Durch die Möglichkeit der Guidetouren kann ich den Neueinreisenden die Insel zeigen, dazu gehört auch der erste Kontakt im Flughafen. Auch außerhalb des Inselgeschehens möchte ich der Community bei Allgemeinen Fragen zur Seite stehen. Aufgrund meiner sehr geduldigen Art habe ich kein Problem damit Inhalte mehr als nur ein, zwei oder dreimal zu erklären.
Mein IC-Werdegang:
| Zivilist | Einreise ca. August 2020 - 13.02.2021 |
| Bosozoku-Kai | 14.02.2021 - 15.02.2022 |
| Zivildienst | 07.03.2022 - 12.03.2022 |
| Zivilist | 13.03.2022 - jetzt |
Vorraussetzungen:
| Mindestlevel 30 | 40 |
| Mindestalter | 28 |
| ordentliche Rechtschreibung | vorhanden |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | vorhanden |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | vorhanden |
| gute Audioqualität/ Headset | vorhanden |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | erfüllt |
Schlusswort:
ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, hoffe ich konte euch einen kleinen einblick gewähren und hoffe von euch zu hören.
Liebe Grüße
RIchard aka Richie Davis-McFly
01.04.2022, 20:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung