[ANGENOMMEN/Tobias_Curtis] Bewerbung um die Wiedereinstellung als LSPD-Beamter von Tobias Curtis

von Tobias Curtis 24.03.2022 3 Antworten 211 Aufrufe
Geschlossen
Tobias Curtis

24.03.2022, 23:55

Tobias Curtis

Vinewood 304

Los Santos

Tel: 66042

Sozialversicherungsnummer: 64767

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 24.03.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Tobias Curtis, ich wohne seit mittlerweile 23 Jahren im schönen, aber turbulenten Los Santos.

In Ihrem online Job-Journal bin darauf aufmerksam geworden, dass Sie im Moment nach neuen Gesichtern im Ihrem Beamtenkreis suchen.

Mit diesem Schreiben äußere ich mein Interesse an einer der offenen Stellen als LSPD-Beamter, wobei es sich hierbei um eine Wiedereinstellung handeln würde.

In meinen dreiundzwanzig Jahren habe ich schon einiges erlebt und vieles auf der Insel gesehen, darunter auch vor über einem Jahr eine etwa 6-monatige Anstellung beim LSPD, welche ich aber leider wegen mangelnder Zeit aufgeben musste.

Nun, nach einem längeren Auslandsaufenthalt bin nun schon wieder einige Zeit zurück im schönen Los Santos und möchte mich nun wieder im Staatsdienst unterbringen und so meinen Beitrag zum Wohlbefinden der Bevölkerung zu leisten. Mir hat die Arbeit beim Police Department immer sehr viel Spaß gemacht, einfach eine Gemeinschaft in der man gerne arbeitet, mit der man Zusammenhalt und Loyalität erfährt - natürlich spielt auch die Motivation, eine Tätigkeit auszuführen, die der Allgemeinheit nützt, eine große Rolle - aber warum nicht mit Weitwinkel betrachten ;)

Während meiner Zeit als Beamter konnte ich mir bereits sehr viel im Bereich Exekutive aneignen, da ich bereits Rang 6 belegte, war auch schon eine gewisse Erfahrung vorhanden.

Ich habe mich stets interessiert weitergebildet, Schulungen besucht und gemeinsam mit den Kollegen neue Erfahrungen gemacht.

Schon immer ist mein Ziel einen Beruf auszuüben der mich erfüllt, und mit den vielen Menschen beim LSPD zu arbeiten, in den facettenreichen Situationen die man erlebt, erfüllt mich definitiv!

Zu meinen Fähigkeiten zählen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und eine motivierte Arbeitsweise, ich arbeite gerne und bringe gute Stimmung ins Team.

Loyalität, Disziplin und Zusammenhalt gehören zu meinen Prinzipien, da ich früher schon längerfristigen Einblick ins LSPD haben durfte, weiß ich, dass ich da im LSPD keine Probleme bekommen werde.

Ich bin zuversichtlich, dass ich für das Police Department eine große Bereicherung sein kann und hoffe, Sie geben mir die Chance dazu!

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch, bei dem ich Ihnen meine Person und Fähigkeiten näher bringen kann!

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Curtis

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
United States Army Rang 2 11/2020 01/2021 ?* *Leader nicht mehr bekannt ||| Zeitmangel aus privaten Gründen
Los Santos Police Department Rang 6 Mitte/2019 Ende/2019 ? **Leader nicht mehr bekannt ||| Inaktivität / Zeitmangel

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe 23
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher GWD Note 6
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt (bis auf PBS, wird morgen nachgeholt)
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Mindestens 200 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt (324 ohne Anrede und Schlusstext)
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Heindrick Flash

25.03.2022, 10:51

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 25.03.2022

Sehr geehrter Herr Tobias Curtis,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

bf833364f91a535d6eed3a3ee61d05d3.png

Heindrick Flash

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Janni Goldstein-Weiss

26.03.2022, 23:50

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 26.03.2022

Sehr geehrter Herr Tobias Curtis ,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Chris Goldstein-Burton Chris Goldstein-BurtonRang 9 - CaptainMo. - Do. 17:00-22:00 Uhr
Frank Weniger Frank WenigerRang 8 - LieutenantMo. - Do. 16:30-22:00 Uhr
Luca Brandl Luca BrandlRang 9 - CaptainMo. - Do. 17:00-22:00 Uhr
Gerd Gerste Gerd GersteRang 7 - SergeantMo. - Do. 16:00-24:00 Uhr
Angelo Morra Angelo MorraRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Donnie Brecher Donnie BrecherRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00.22:00 Uhr
Martin Enslaga Martin EnslagaRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Mike Blackwater-Zeus Mike Blackwater-ZeusRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-22:00 Uhr
Ben Hill Ben HillRang 5 - CorporalMo. - Do. 18:00-21:00 Uhr
Mark Chase Mark ChaseRang 4 - Senior OfficerMo. - Do. 13:00-17:00 Uhr
Tyrese Goldstein-Burton Tyrese Goldstein-BurtonRang 3 - OfficerMo. - Do. 16:30-22:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

a942743c3ba5a74c6b783c78846a8a2d.png

Janni Goldstein-Weiss

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Janni Goldstein-Weiss

28.03.2022, 20:32

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 28.03.2022

Sehr geehrter Herr Tobias Curtis,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

31.03.2022 - 18:30 Gesundheitscheck

Und

01.04.2022 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

a942743c3ba5a74c6b783c78846a8a2d.png

Janni Goldstein-Weiss

Assistant Chief

SGJ3vnc.png