[ANGENOMMEN/Tobias_Curtis] Bewerbung um die Wiedereinstellung als LSPD-Beamter von Tobias Curtis
24.03.2022, 23:55
Tobias Curtis
Vinewood 304
Los Santos
Tel: 66042
Sozialversicherungsnummer: 64767
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 24.03.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Tobias Curtis, ich wohne seit mittlerweile 23 Jahren im schönen, aber turbulenten Los Santos.
In Ihrem online Job-Journal bin darauf aufmerksam geworden, dass Sie im Moment nach neuen Gesichtern im Ihrem Beamtenkreis suchen.
Mit diesem Schreiben äußere ich mein Interesse an einer der offenen Stellen als LSPD-Beamter, wobei es sich hierbei um eine Wiedereinstellung handeln würde.
In meinen dreiundzwanzig Jahren habe ich schon einiges erlebt und vieles auf der Insel gesehen, darunter auch vor über einem Jahr eine etwa 6-monatige Anstellung beim LSPD, welche ich aber leider wegen mangelnder Zeit aufgeben musste.
Nun, nach einem längeren Auslandsaufenthalt bin nun schon wieder einige Zeit zurück im schönen Los Santos und möchte mich nun wieder im Staatsdienst unterbringen und so meinen Beitrag zum Wohlbefinden der Bevölkerung zu leisten. Mir hat die Arbeit beim Police Department immer sehr viel Spaß gemacht, einfach eine Gemeinschaft in der man gerne arbeitet, mit der man Zusammenhalt und Loyalität erfährt - natürlich spielt auch die Motivation, eine Tätigkeit auszuführen, die der Allgemeinheit nützt, eine große Rolle - aber warum nicht mit Weitwinkel betrachten ![]()
Während meiner Zeit als Beamter konnte ich mir bereits sehr viel im Bereich Exekutive aneignen, da ich bereits Rang 6 belegte, war auch schon eine gewisse Erfahrung vorhanden.
Ich habe mich stets interessiert weitergebildet, Schulungen besucht und gemeinsam mit den Kollegen neue Erfahrungen gemacht.
Schon immer ist mein Ziel einen Beruf auszuüben der mich erfüllt, und mit den vielen Menschen beim LSPD zu arbeiten, in den facettenreichen Situationen die man erlebt, erfüllt mich definitiv!
Zu meinen Fähigkeiten zählen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und eine motivierte Arbeitsweise, ich arbeite gerne und bringe gute Stimmung ins Team.
Loyalität, Disziplin und Zusammenhalt gehören zu meinen Prinzipien, da ich früher schon längerfristigen Einblick ins LSPD haben durfte, weiß ich, dass ich da im LSPD keine Probleme bekommen werde.
Ich bin zuversichtlich, dass ich für das Police Department eine große Bereicherung sein kann und hoffe, Sie geben mir die Chance dazu!
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch, bei dem ich Ihnen meine Person und Fähigkeiten näher bringen kann!
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Curtis
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| United States Army | Rang 2 | 11/2020 | 01/2021 | ?* | *Leader nicht mehr bekannt ||| Zeitmangel aus privaten Gründen |
| Los Santos Police Department | Rang 6 | Mitte/2019 | Ende/2019 | ? * | *Leader nicht mehr bekannt ||| Inaktivität / Zeitmangel |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 23 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD Note 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt (bis auf PBS, wird morgen nachgeholt) |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt (324 ohne Anrede und Schlusstext) |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
25.03.2022, 10:51
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 25.03.2022
Sehr geehrter Herr Tobias Curtis,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Deputy Chief
26.03.2022, 23:50
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 26.03.2022
Sehr geehrter Herr Tobias Curtis ,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Chris Goldstein-Burton Chris Goldstein-Burton | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Luca Brandl Luca Brandl | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Donnie Brecher Donnie Brecher | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00.22:00 Uhr |
| Martin Enslaga Martin Enslaga | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Mike Blackwater-Zeus Mike Blackwater-Zeus | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Ben Hill Ben Hill | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 18:00-21:00 Uhr |
| Mark Chase Mark Chase | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 13:00-17:00 Uhr |
| Tyrese Goldstein-Burton Tyrese Goldstein-Burton | Rang 3 - Officer | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Janni Goldstein-Weiss
Assistant Chief
28.03.2022, 20:32
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 28.03.2022
Sehr geehrter Herr Tobias Curtis,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
31.03.2022 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
01.04.2022 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Janni Goldstein-Weiss
Assistant Chief