Cant Establish Secure Connection, Please Try again

von Nico_Taylor 25.03.2022 13 Antworten 959 Aufrufe
Nico_Taylor

25.03.2022, 11:30

habe wenn ich auf GVMP connecten will das Problem dass RageMP abstürzt und mir sagt: Cant Establish Secure Connection, Please Try again.

komischweise ist dies nur wenn ich gewhitelisted bin.

ohne whitelist kommt lediglich cant reach server

.

Bereits ausprobiert:

GTA neuinstalliert

RageMP neuinstalliert

GVMP Launcher neuinstalliert

Alle Ordner gelöscht

antivirus etc aus

Manuel_Abolove

25.03.2022, 14:11

ich hab das gleiche problem jetzt wieder füher kamm immer finish handshake und und dann conectel lost und das schon seit 3 wochen weis auch nicht mehr was ich machen soll

Nico_Taylor

25.03.2022, 14:17

geht mir genauso, paar tage gings dann und jetzt seit 3 tagen wieder null

Manuel_Abolove schrieb:

ich hab das gleiche problem jetzt wieder füher kamm immer finish handshake und und dann conectel lost und das schon seit 3 wochen weis auch nicht mehr was ich machen soll

Julian_White

25.03.2022, 17:48

Manuel_Abolove schrieb:

Habe es seit 4 Tagen habe alles ausprobiert zurücksetzen Neuinstallieren VPN nichts funktioniert

Marcel Rammo-Delano

25.03.2022, 18:18

Moin,

was bei mir hilft, ist wenn ich im GVMP-Launcher auf spielen drücke und dann RageMP Startet, mich dann nochmals Whiteliste (abwarten bis die Zeit abgelaufen ist) und dann erst starte.

MfG.

Nico_Taylor

25.03.2022, 21:50

hat nichg geholfen,

ich habe jetzt meinen kompletten pc neu aufgesetzt. Lade alles runter gebe morgen bescheid ob wenigstens das hilft

KingBerni1312

26.03.2022, 00:03

hab das selbe problem

Hans Kufra

28.03.2022, 20:59

Gibt es inzwischen einen Lösungsweg? Probiere das seit einigen Tagen und es klappt nix ... :( Auch schon alles versucht was geht.

Das Problem ist erst seit einigen Tagen, davor hatte ich das noch nie.

:(

1 Like
Nico_Taylor

28.03.2022, 21:04

hast du den neuen server ausprobiert? welchen du im launcher wählen kannst?

BodyRabus

30.03.2022, 23:52

Bei mir hat es mit dem neuen Server aus dem Launcher geklappt.

Gilano1405

29.08.2022, 21:10

hey habe das selbe problem seit ein paar tagen gibts da aktuell ne lösung zu ?

BodyRabus

30.08.2022, 14:17

Bei mir gehts mit VPN

Jose Jesus Lopez

30.09.2022, 01:21

Ich hatte auch sehr lange Probleme und wusste nicht was los ist (ewig langen Finish Handshake und danach connection lost) und zum Schluss habe ich herausgefunden, dass es der Router war!^^ Seit ich eine Fritzbox benutze anstatt die Easybox 804 von Vodafone kann ich mich ohne Probleme einloggen! Leider kämpfe ich aber seit neuestem mit ständigen Kopfschmerzen und wenn ich mich einlogge freeze sofort der Bildschirm ein und das Spiel verschwindet komplett....manchmal vier oder fünf Mal nacheinander! :-( PC neu aufgesetzt Game komplett neu installiert neueste Treiber drauf! Bin echt am verzweifeln was könnte das denn sein? der ganze PC ist maximal 4 Jahre alt ...starker Prozessor und Grafikkarte vorhanden an dem kann's mit Sicherheit nicht legen. Wenn ich den gvmp Launcher starte rödelt er ein weilchen und dann schwups die wups verschwindet er und ist zu?

Laba

30.09.2022, 18:46

Ich habe auch das "Connection closed" Problem.

Habe alles gemacht was hier bisher vorgeschlagen wurde, VPN etc.. Ich habe keinen DS-Lite Anschluss.

Und trotzdem klappt es nicht.

Wäre schön, wenn sich das Serverteam dem Problem mal widmet, da es ja doch sehr viele Leute haben und es bei anderen Servern

ja anscheinend auch klappt.