[ABGELEHNT/Bruce_EAGLE] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department

von Bruce Zeus 25.03.2022 2 Antworten 159 Aufrufe
Geschlossen
Bruce Zeus

25.03.2022, 14:50

Bruce Eagle

South Mo Milton Drive

Vinewood West

Tel: 87514

Sozialversicherungsnummer: 86239

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 25.03.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Bruce Eagle und komme aus der USA dort bin ich in Florida geboren und auch aufgewachsen als ich mein Abitur abgeschlossen hatte wollte ich mal bisschen die Welt bereisen und nicht nur auf einem fleck bleiben

als ich allerdings die Stadt Los Santos entdeckt habe bin ich erstaunt von der Vielfalt hier aber auch bisschen verunsichert da ich sehr vieles gesehen habe was einfach net gemacht werden darf.

auf meiner derzeitigen Suche nach einer geeigneten Job, hat das LSPD mein besonderes Interesse geweckt. Da mir die Ausbildung gute Chancen zur Weiterentwicklung ermöglicht und sich dieser Beruf mit meinen persönlichen Vorlieben deckt, möchte ich Ihnen nun aufzeigen, dass ich eine ideale Ergänzung für Ihnen bin.

Aktuell bin ich Zivil Unterwegs. Meine Aufgaben in dieser Position beinhalten Selbstständigkeit. Darüber hinaus besitze ich durch meine zeit bei der U.S. Army Branchenkenntnisse und Projektroutine. Ich bringe daher alle Voraussetzungen mit, um die zu besetzende Stelle bestmöglich auszufüllen und zum Erfolg der Entkriminalisierung von Los Santos beizutragen. Dieser spannenden Herausforderung fühle ich mich in jederlei Hinsicht gewachsen. Insbesondere reizt es mich die Gelegenheit, neue Fähigkeiten zu erwerben und mich in Ihr Team einzubringen, sehe ich mit großer Freude entgegen.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich vor allem Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Diese bereits mehrfach erwiesenen Eigenschaften möchte ich künftig innerhalb des LSPD zur Geltung bringen.

Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, freue ich mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Bruce Eagle

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Yakuza Rang 0 02/2021 03/2021 Kevin Kimoto Uninvite (bloodout)
U.S Army Rang 2 04/2021 04/2021 John Meisler Austritt, Motivation Mangel

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe 29
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD Note 7]
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Mindestens 200 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Heindrick Flash

26.03.2022, 12:52

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 26.03.2022

Sehr geehrter Herr Bruce Eagle,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

bf833364f91a535d6eed3a3ee61d05d3.png

Heindrick Flash

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Janni Goldstein-Weiss

28.03.2022, 22:34

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 28.03.2022

Sehr geehrter Herr Bruce Eagle,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- In der Bewerbungsphase straffällig geworden

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

a942743c3ba5a74c6b783c78846a8a2d.png

Janni Goldstein-Weiss

Assistant Chief

SGJ3vnc.png