[angenommen] Bewerbung zum Zivildienst
Du befindest dich im schreibgeschützten Forum-Archiv. Antworten ist nicht möglich.
Falic
25.03.2022, 17:29
| Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos z.Hd.Personalleitung - Oberarzt Benny_Lee & Chefärztin Stella Maguire & Ärztliche Direktorin Evelyn Hall |
| • Anmeldung für den Zivildienst • |
| Informationen Name: Falic_Kenk Telefonnummer: 92692 Sozialstufe: 7 Nebenberuf: FeldArbeiter Wohnsitz vorhanden: [x] JA [ ] NEIN EH-Schein und Pkw-Führerschein vorhanden: [x ] JA [ ] NEIN Haben Sie bereits einen GWD und/oder ZD absolviert, wenn ja, mit welcher Note? Nein Noch nicht Haben Sie täglich von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr Zeit? Wenn nein, wann sonst? Ja Habe ich [x] |
| Lebenslauf |
| • bisherige Fraktionen (mit Austritts-Grund) • Sinaloa Kartell Rang (4) Austritts Grund(Probleme) •EL Rifa Rang, (2) Austritts Grund: (Auflösung) •Shinwa-Kai Rang (3) Austritts Grund (Auch Auflösung) • sonstige Tätigkeiten • Sonst war ich ein Feld Arbeiter und habe Westen Und Sonstiges Hergestellt bis ich erfahren Habe Das Man Ein ZD machen Kann Habe ich mich Dafür Entschieden |
| Motivation |
| Ich, Möchte meinen ZD Absolvieren Mit einer Gute Note, Weil es mir wichtig Ist andere Menschen zu Helfen. und auch in Kleine Sachen Weil mir Menschen Wichtig Sind Und Ich Dafür die Motivation Und die Zeit Habe So etwas zu Machen. |
Marvin Hooker
26.03.2022, 20:36