25.03.2022, 21:11
Sehr geehrte Guideverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich auf einen Platz als Guide.
Mein Name ist Franzi und ich bin 28 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Thüringen und verbringe meine Freizeit überwiegend auf GVMP.
Ich habe mich bereits vor knapp 2 Jahren mit dem Projekt GVMP auseinander gesetzt. Dies hatte zur Folge, dass ich mir meinen Account anlegte. Vor genau 493 Tagen entschloss ich mich dazu, einen Charakter zu erstellen. Dieser trug den Namen Bella Anderson. In dieser Zeit konnte ich einiges über den Server und dessen Strukturen erfahren. Da mir das Projekt sehr am Herzen liegt und ich damals bereits im Einreiseamt mitgewirkt habe, möchte ich nun den nächsten Schritt wagen und auch das Team als Guide unterstützen.
Sehr gerne bin ich dazu bereit, die unterschiedlichen Tätigkeitsbereiche eines Guides kennenzulernen und mir fehlendes Wissen anzueignen um neuen Spielern den bestmöglichen Start zu ermöglichen.
Ich bin eine sehr belastbare sowie verantwortungsbewusste Person und erledige meine Aufgaben sehr gewissenhaft. Die Fähigkeit, mich in bestimmte Situationen hineinzuversetzen und mich diesen anzupassen, zähle ich ebenfalls zu meinen Stärken.
In Vergangenheit konnte ich bereits aufgetretene Probleme schnell bewältigen und gefundene Lösungswege dazu nutzen meinen Mitmenschen weiterzuhelfen. Auch erste Erfahrungen im Bereich Support durfte ich bereits sammeln und möchte diese nun weiter ausbauen.
Fraktionsverlauf:
| FRAKTION | RANG | ZEITRAUM |
|---|---|---|
| Los Santos Customs | 4 | 02/2021 - 04/2021 |
| Volky | 1 | 04/2021 - 05/2021 |
| Falcone | 5 | 06/2021 - 07/2021 |
| Los Santos Medical Center | 5 | 08/2021 - 10/2021 |
| Zivilist | - | 10/2021 - heute |
Voraussetzungen:
| VORAUSSETZUNG | ERFÜLLT / NICHT ERFÜLLT |
|---|---|
| Mindestlevel 30 | 32 |
| Mindestalter 20 | 28 |
| ordentliche Rechtschreibung | Vorhanden |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Vorhanden |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Vorhanden |
| gute Audioqualität / Headset | Vorhanden |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | Keine |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen |
Erfüllt |
Sollte meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich darauf, mich bald persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Bella Trouble / Franzi
01.04.2022, 20:00

Lieber Bewerberin,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
08.04.2022, 16:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung