[Angenommen] - [ZD] Bewerbung zum Sanitäter von Lyren Trou 4.4
26.03.2022, 18:25
![]() Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos z.Hd.Personalleitung - Oberarzt Benny Lee & Chefärztin Stella Maguire & Ärztliche Direktorin Evelyn Hall |
| • Anmeldung für den Zivildienst • |
| Informationen Name: Lyren Trou (auch Tiko genannt) Telefonnummer: 770077 Sozialstufe: 17 Nebenberuf: Black Diamond Security Wohnsitz vorhanden: [X] JA [ ] NEIN EH-Schein und Pkw-Führerschein vorhanden: [X] JA [ ] NEIN Haben Sie bereits einen GWD und/oder ZD absolviert, wenn ja, mit welcher Note? GWD Note 6 Haben Sie täglich von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr Zeit? Wenn nein, wann sonst? Ja (eventuelle Verspätung am Di/Do aufgrund von ärztlicher Behandlung) |
| Lebenslauf |
| • bisherige Fraktionen (mit Austritts-Grund): GOV, Sicherheitsdienst -> Betreten einer Sperrzone (Schweres Dienstvergehen) Momentan angestellt im Autohaus 1 • sonstige Tätigkeiten Sicherheitsmann bei Black Diamond Security |
| Motivation |
| Da ich selber Stammkunde im KH bin und schon lange plane, neben meinem GWD auch den ZD zu machen, möchte ich dies nun endlich in Angriff nehmen. |
31.03.2022, 15:54
Sehr geehrter Bewerber,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Teilnahme am Zivildienst anstreben.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen unter dem hier geschriebenen Beitrag in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Das Los Santos Medical Center
02.04.2022, 19:39
Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsanschreiben überzeugen konnten, und Ihnen eine Zusage für die Teilnahme am Zivildienst geben zu können.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur planmäßigen Einstellung am Zivildienst ein.
Beginn: 04.04.2022 - 18:00 Uhr am LSMC - Ausbildungszentrum
Weitere Informationen werden Sie durch einer Privaten Nachricht erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Das Los Santos Medical Center