[ESV III - ABGELEHNT] • [Cemil Payton] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
28.03.2022, 00:01
Cemil Payton
Vinewood
Tel: 15514
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Sonntag, 27.03.2022
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• CEMIL PAYTON •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
als ich vor 2,5 Jahren in Los Santos eingereist bin, habe ich mich erstmal orientiert was ich genau machen möchte, als allererstes habe ich meinen Erste Hilfe Kurs absolviert, dazu wollte ich noch die benötigten Lizenzen machen.
Vorab muss ich sagen das ich eine schwere Zeit durchgemacht habe, ich war in vielen kleinen Familien anwesend und musste auch Drecks Arbeit erledigen. Natürlich ist kein Mensch fehlerfrei, dazu gehöre ich auch, ich habe für meine
Taten gestanden und musste dementsprechend dafür absitzen. Nun nach meiner 1 Jährlichen Ausreise, habe ich mich dazu entschlossen den Grundwehrdienst mit einer guten Note abzuschließen, mein Ziel war es darin, mich
weiter zu entwickeln um dann einen neuen Weg einzuschlagen. Ich habe meine GWD Note bekommen und wurde anschließend in die U.S Army aufgenommen, mir war schon in der GWD Zeit klar, dass die Army das richtige für mich ist. Mich haben die Ausbildungen sehr interessiert und die Disziplin sowie für den Staat da zu sein. Dementsprechend bin ich diesen Aufgaben nachgegangen und habe viel Freude diese immer noch zu tun. Nach einigen Monaten ist mir die Motivation entfallen, ich habe mich beschlossen, mich neu zu orientieren. Als ich den Weg als Krimineller eingegangen bin, habe ich sofort gemerkt das es für mich nichts ist, allerdings kann ich mich an meine Kriminelle Zeit nicht mehr besonders daran erinnern, auf grunddessen habe ich mich wieder bei der U.S Army beworben, da ich mir sicher bin den Staat zu verteidigen anstatt ihn zu schädigen, dazu anzumerken hatte Ich immer Spaß daran Kameraden auszubilden. Nun bin ich derzeit immer noch in der U.S Army tätig, da ich aber was neues ausprobieren möchte, bewerbe ich mich hiermit bei Ihrer Behörde.
Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Cemil Payton
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 07.2019 | 08.2021 | Neuorientierung |
| U.S Army | Rang 5 | 08.2021 | 11.2021 | Motivationsmangel |
| Badfraktion | Rang 0 | 12.2021 | 12.2021 | Probezeit nicht bestanden |
| U.S Army | Rang 5 | 01.2022 | - | - |
| ... | ... | ... | ... | ... |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 22 |
| Absolvierten Grundwehrdienst | 6 |
| Mindestens Sozialstufe 20 | 27 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | 4 Monate |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | +40h |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
28.03.2022, 01:15
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 28.03.2022
Sehr geehrter Herr Abea,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Kennedy
Chief of Staff
02.04.2022, 19:28
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 02.04.2022
Sehr geehrter Herr Payton,
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am
04.04.2022 um 21:00 Uhr
zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Kennedy
Chief of Staff
04.04.2022, 22:05
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 04.04.2022
Sehr geehrter Herr Payton,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Grund hierfür ist,
- dass Sie uns nicht überzeugen konnten
- mangelhaftes Vorgewiesenes Interesse am Federal Investigation Bureau.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Kennedy
Chief of Staff