28.03.2022, 09:18
Hallo Gemeinde,
folgendes Problem... es ist seit einiger Zeit so, das Spieler einfach verschwinden bzw. unsichtbar weden wenn sie z.B. an nem Fitnessgerät stehen, auf dem Krankenbett liegen oder einfach teilweise nur im Kreis mit anderen Leuten stehen.
Problematisch wird es, wenn man verletzt auf dem Krankenbett liegt, man weder gesehen noch gehört wird. Im RTW / RTH ist man noch sichtbar, aber ab dem Moment der Einlieferung dann nicht mehr.
Wenn man in einer Gruppe im Kreis steht, ist es oftmals so, dass Leute die neu hinzukommen dort bereits stehende Spieler nicht sehen und quasi jeden einmal anlaufen müssen.
Am Fitnessgerät regelt sich das fast von alleine, denn wenn man die Übung / Satz beendet hat wird man wieder sichtbar.
Im Bugtracker habe ich bereits ein Ticket erstellt welches bisher ohne Antwort blieb. Deshalb versuche es hier auf diesem Weg an eine Antwort zu kommen.
Gibt es da ggf. nen Lösungsansatz?
Freundliche Grüße
Joe Dickens
30.03.2022, 04:28
Also einen kompletten Fix kenne ich da nicht, aber um jemanden wieder Sichtbar zu machen, reicht es einmal in ein Fahrzeug ein und aus zu Steigen.
30.03.2022, 04:40
Danke Für die Antwort, jedoch wird es schwierig wenn man auf dem Krankenbett liegt mit dem Ein- und Aussteigen xD.
Ich dachte da eher an einer Lösung in Form von einem Bugfix oder ähnlichem
03.04.2022, 00:21
Ich hab das selbe Problem auf mein 2. Setup - mir wurde gerade den Client Resource zu löschen und beim connecten entsprechend neu runterzuladen......
Wie das helfen kann und ob es hilft weiß ich nicht aber ein Versuch ist es wert......
05.04.2022, 10:08
Hi Karsten, hattest du es mittlerweile mal ausprobiert und im besten Fall Abhilfe geschafft?
05.04.2022, 18:38
Grüße Joe bei mir hat es geholfen, der Server rollback kann aber auch dazu geführt haben ![]()