28.03.2022, 13:09
Bewerbung als Guide
Sehr geehrte Guideverwaltung,
Hiermit bewerbe ich mich als Guide auf GVMP
Mein Name ist Harry, bin 30 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Von Beruf bin ich Industrie Meister, und leite eine Abteilung in einer Automobilfirma. Da ich dort auch Ausbilde, bringe ich das nötige Verständnis und die Geduld mit, Neulingen den perfekten Start in das Berufsleben zu ermöglichen. Auch verlangt dieser Beruf ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamwork, denn nur zusammen schaffen wir es an das gewünschte Ziel. Ansonsten bin ich ein sehr ehrlicher und offener Mensch der gerne auf Leute zu geht und über Gott und die Welt quatscht. In meiner Freizeit, verbringe ich ein Großteil der Zeit vorm PC und spiele auf GVMP, oder spiele irgendwelche anderen Spiele. Auch bin ich sehr Autoverrückt, und verbringe auch gern Zeit auf Tuningtreffen.
Warum ich Guide werden möchte
Meine oben genannten Fähigkeiten möchte ich jetzt auch dafür nutzen, um dem Server auf dem ich jetzt knapp ein Jahr spiele und täglich ca 6 Stunden verbringe was zurückzugeben und ihm zu helfen weiter
zu wachsen damit wir noch viele Jahre Spaß daran haben. Auch macht es mir unheimlich viel Spaß, den Leuten einen so angenehmen Start wie möglich auf dem Server zu bieten. Ob ich ihnen IC etwas Startkapital gebe, ihnen ihre erste Wohnung besorge oder ich mit ihnen einfach nur alle für sie relevanten Spots abfahre. Auch hatte ich schon immer großes Interesse an den Aufgaben des Einreiseamtes, und da diese jetzt auch unteranderem zu den Guide aufgaben gehören ist das ein Grund mehr warum ich Guide werden möchte. Auch andere Aufgaben wie die Guide-Tour konnte ich mir schon in dem ein oder anderen Stream anschauen und muss sagen ich hätte da unheimlich viel Spaß daran, und würde mich freuen wenn ich euch das beweisen darf.
IC Werdegang
| 05.2021-08.2021 Zivilist |
| 08.2021-08.2021 Army (GWD Note 6) |
| 08.2021-09.2021 PD |
| 09.2021- 02.2022 Zivilist |
| 02.2022- Aktuell Midnight (Rang4) |
Vorraussetzungen
| Mindestlevel 30 26 |
| Mindestalter 20 (direkter Ablehnungsgrund) 30 |
| ordentliche Rechtschreibung erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig erfüllt |
| gute Audioqualität/ Headset erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen erfüllt |
Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance bekomme mich zu beweisen und danke euch schonmal, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.
Mit freundlichen grüßen
Harry Lazar
01.04.2022, 20:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen, da nicht alle Voraussetzungen erfüllt werden. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase, sofern dann alle Voraussetzungen erfüllt werden, erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung