Bewerbung zum Guide von Michael_Tyler

von Michael_Tyler-Hooker 29.03.2022 2 Antworten 166 Aufrufe
Geschlossen
Michael_Tyler-Hooker

29.03.2022, 00:08

Bewerbung zum Guide von Michael Tyler

Sehr geehrte Guide-Verwaltung

Hiermit bewerbe ich mich für einen Platz als Guide im GVMP-Team

Zu mir:

Mein Name ist Sven ich bin ein 22 jähriger KFZ-Mechatroniker aus dem schönen Saarland.

Durch meine Arbeit habe ich viel kontakt zu den unterschiedlichsten Persönlichkeiten und jeder menge offener Fragen mit denen ich umzugehen weiß.

Ich bin jetzt seit 2019 auf dem Server unterwegs und durfte viele Erfahrungen Sammeln mit denen ich jetzt gerne den Start für einige Neulinge einfachenr machen möchte.

IC Werdegang

YakuZa2020Rang 1-> close
LSC2020Rang 3-> Motivationsverlust
LSMC2021Rang 2-> Motivationsverlust
LSPD2022Rang 2-> bis dato

Voraussetzungen

Mindestlevel 30Erfüllt

Mindestalter 20Erfüllt
ordentliche RechtschreibungErfüllt
Geduld und Verständnis für NeulingeErfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigErfüllt
gute Audioqualität / HeadsetErfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem GameserverErfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen

Erfüllt

Warum möchtest du Guide werden und warum sollten wir gerade dich nehmen?

Ich würde gerne ins Guide-Team, da ich gerne den Neulingen helfen würde bei ihren ersten Schritten egal ob im Einreiseamt im Teamspeak oder bei einer Guide-Tour.

Außerdem denke ich das jede Hilfe aktuell gebraucht wird mit dem neuen Einreise System.

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch dem es wichtig ist eine Lösung für ein Problem zu finden und gebe mir demnach auch große Mühe.

Im September breche ich mein drittes Jahr auf dem Server an und denke ich bin bereit dem Team etwas unter die Arme zu greifen.

Zum Schluss bedanke ich mich für die erbrachte Zeit und hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Sollten noch fragen offen sein stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Michael Tyler

8 Likes
Pinky