[MP-Angenommen] U.S. Army • Bewerbung von Lola Kamarow
29.03.2022, 15:01
Lola Kamarow
Cypress
Haus 45
80107
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
TAG, 31.03.2022
Bewerbung um eine Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Ausbildungsstelle als Berufssoldat der U.S. Army. Ich bin 30 Jahre alt und bin 2019 nach Los Santos eingewandert. In den ersten Monaten lernte ich Los Santos und die Bewohner sehr gut kennen und konnte mich daher sehr gut einleben. Das Los Santos Police Department hat dann schnell mein Interesse geweckt und dadurch entschloss ich mich dort zu bewerben und fing meine Ausbildung als Officer an. Da ich leider den falschen Umgang mit Menschen pflegte, rutsche ich schnell in kriminelle Machenschaften ab und wurde deswegen des Dienstes enthoben und inhaftiert. Dies hat mich damals auf die Military Police aufmerksam gemacht und ich fing an mein Leben wieder auf die staatliche Ebene zu richten und beschloss die kriminelle Seite hinter mir zu lassen.
Daraufhin fing ich als Fahrschullehrerin an und führte diesen Job zur Zufriedenheit aus. Weiterhin wurde ich dann befördert für die Regierung zu Arbeiten im Bereich Verkehr und Arbeit, später wurde die Regierung neusystemiert und daraufhin war ich im Bereich Innere Sicherheit zu gegen. Kameradschaft und Zusammenhalt und das Vertrauen aufeinander stand bei mir immer an oberster Stelle, sowohl im privaten Bereich der Familie in der man immer füreinander da war, als auch im staatlichen Bereich.
Nach einer langen Zeit im Staate entschied ich mich für eine Auswanderung und war nun fast 2 Jahre ausgereist.
Nun bin ich wieder da und absolviere aktuell meinen Grundwehrdienst, die ersten Eindrücke die ich nun sammeln konnte, haben den Beruf Soldat nur noch interessanter gemacht.
Daher hat sich der Plan, wieder zukünftig für das LSPD zu arbeiten geändert. Ich bin gespannt auf die weiteren Abläufe und Eindrücke in der U.S. Army. Besonders interessiere ich mich für die Military Police und werde auch mein bestmögliches geben um den Anforderungen gerecht zu werden und ihre Aufgaben erfolgreich auszuführen.
Mit freundlichen Grüßen
Lola Kamarow
Personenangaben:
| Lola | |
| Kamarow | |
| 80107 | |
| Cypress Haus 45 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 29 |
| Sozialversicherungsnummer: | 78832 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Military Police |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| LSPD | 1 | 2019 | 2019 | Inaktivität |
| Regierung für Verkehr und Arbeit später Innere Sicherheit | - | 2020 | 2020 | freiwilliger Austritt |
| DMV | - | 2020 | 2020 | freiwilliger Austritt |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | Noch in Arbeit |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | [Stunden pro Woche] / Mindestens 14 Stunden |
Mit freundlichen Grüßen
Lola Kamarow
29.03.2022, 16:58
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
In Bearbeitung
Sehr geehrte Frau Kamarow,
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.
Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.
Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.
Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.
Hochachtungsvoll,
Captain Sebastian Alon
Personalabteilung
31.03.2022, 00:09
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrte Frau Kamarow,
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Freitag, dem 1.04.2022 um 20:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Tower des Fort Zancudos ein.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Captain Sebastian Alon
Personalabteilung
02.04.2022, 21:08

Soeren Zeus
Lieutenant General of the Military Police
United States Army
Power Street 12
Angenommen
Sehr geehrter geehrte Frau Kamarow,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.
Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 03.04.2022 statt. Finden Sie sich hier um 19:45 am Nordtor ein.
Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:
- Smartphone
- Funkgerät
- Tablet
- Military Backpack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 55674.
Hochachtungsvoll,

Soeren Zeus
Lieutenant General of the Military Police