Vorschlag bzgl Streaminglizenz

von Mollo Trouble-Phillips 30.03.2022 7 Antworten 681 Aufrufe
Geschlossen

Mollo Trouble-Phillips

30.03.2022, 11:31

Moin liebes GVMP Team,

ich hätte da ein Vorschlag bzgl der Streaminglizenz. So wie ich es verstanden habe, ist es ja aktuell so dass man only GVMP streamen darf wenn man GTA spielt für die Vorteile.

Ist ja so an sich auch völlig in Ordnung allerdings gibt es ja auch hin und wieder mal die Chancen auf Placements von anderen Servern, die dem Streamer ermöglichen da den ein oder

anderen Euro mitzunehmen. Mein Vorschlag wäre jetzt, das man sagt man schließt Placements von dieser Regel aus. Einfach um unsere treuen Streamer und auch Spieler trotzdem die Möglichkeit zu bieten

die Vorteile von GVMP nutzen zu können und trotzdem auch mal das ein oder andere Placement annehmen zu können um da auch einfach seinen Kühlschrank füllen zu können. Wir haben ja auch viele

Streamer die davon leben, die einen besser die anderen weniger besser.. Ich finde schade das man unsere "Mainstreamer" vor eine Entscheidunfg stellt: Nehm ich die Vorteile von GVMP (meinem Mainserver) oder

verdien ich ein paar Euros um besser über die Runden zu kommen.

Mein Vorschlag demnach: Man sagt man muss in der Woche x Std. GVMP Streamen für die Partnerschaft um auch die Möglichkeit zu haben Placements entgegen zu nehmen.

Soll ja nicht so werden das die GVMP Streamer dann nur 3 std die Woche GVMP Streamen und die restliche Zeit auf anderen Server daddeln und trotzdem die Vorteile hier genießen.

Man könnte sich ne schöne Stundenanzahl die Woche überlegen und die muss man erfüllen. Ist ja auf den Twitch Kanälen super Nachvollziehbar wie viele Std die Streamer hier onstream verbringen.

Bewerbe mich auch direkt hiermit für die Streamingabteilung dann kontrolliere ich das :D

Das wäre meine Idee

LG Mollo

11 Likes
PTF Elousing

30.03.2022, 16:09

#AktivitätsglockefürStreamer

Mollo Trouble-Phillips

30.03.2022, 17:53

Finde nicht das da unbedingt die Aktivitätsglocke läutet.

Hauptberufliche Streamer, streamen eh ! Wenn wir mal unsere GVMP Streamer fragen auf wie viele Stunden sie die Woche kommen,

werden da bestimmt so einige Stunden bei rumkommen. Und man muss halt so sehen, es sind zusätzliche Vorteile die dazu kommen.

Der Streamer der die Zeit dafür aufbringen möchte und kann, sollte auch belohnt werden.

Wenn wir mal als Beispiel 30std die Woche nehmen dann sind das bisschen mehr als 4 Std am Tag,

Wer die Zeit aufbringen kann, wird halt mit der Partnerschaft belohnt. Wer die Zeit nicht aufbringen kann,

hat ja immer noch keine Nachteile sondern lediglich die zusätzlichen Vorteile nicht. Ist überall im Leben so.

LG

1 Like
Christian_Schoo

30.03.2022, 19:23

Es gibt aber auch viele die es nicht Hauptberuflich machen. Ich als bsp streame nur am WE und komme so auf 4-10 Std pro Woche. Von den Stunden habe ich 100% Gvmp da ich eig nix anderers streame und das seit ettlichen Jahren.

Daher sind Fixstunden kontraproduktiv

3 Likes
Jason_McCullons

31.03.2022, 00:54

ich streame zb auch auch wenn ich nur ein kleiner Streamer bin finde ich diese Lizenz sachen nicht grade gut generell vor oder nachteile zu bekommen wenn man auf einem Server streamt.
auch ich streame seit Monaten und würde mich nicht freuen benachteiligt oder bevorteiligt zu werden im OOC bereich.

Christian_Schoo

31.03.2022, 21:28

YourLife schrieb:

ich streame zb auch auch wenn ich nur ein kleiner Streamer bin finde ich diese Lizenz sachen nicht grade gut generell vor oder nachteile zu bekommen wenn man auf einem Server streamt.
auch ich streame seit Monaten und würde mich nicht freuen benachteiligt oder bevorteiligt zu werden im OOC bereich.

brauchst ja nicht teilnehmen :P

Benachteiligt wird keiner es sind nur kleine benefits für Leute die Teilnehmen wollen.

Jason_McCullons

31.03.2022, 21:53

Christian_Schoo schrieb:

brauchst ja nicht teilnehmen :P

Benachteiligt wird keiner es sind nur kleine benefits für Leute die Teilnehmen wollen.

wenns wirklich nur kleine sachen sind dann wäre es ja okay aber das weiß man ja nicht im voraus =P

Karl

31.03.2022, 22:19

Guten Abend,

zu diesem Thema gab es eine Anpassung. *Klick mich*

Grüße

1 Like