[NAVY-ANGENOMMEN] U.S. Army • Bewerbung von Jacob Cooper

von Jacob_Cooper-Abea 31.03.2022 3 Antworten 403 Aufrufe
Geschlossen
Jacob_Cooper-Abea

31.03.2022, 04:25

yMo5Xbf.png

Jacob Cooper

Vespucci

Wohnung 479

93050

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

TAG, 31.03.2022

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. ARMY,

sehr geehrte Damen und Herren,

Mit diesem schreiben, bewerbe ich mich hiermit als Berufssoldat der U.S. ARMY/U.S. NAVY. Meine Name ist Jacob Cooper und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin vor kurzem in Los Santos eingereist und konnte daher noch nicht so viele Kontakte knüpfen, außer in meiner GWD Zeit. Mir wurde viel von der Army berichtet, wodurch ich dann auf den Aufruf für die mündliche Bewerbungsphase am roten Parkhaus aufmerksam geworden bin und mich beworben habe. Ich möchte zur U.S. ARMY, da mich die Kameradschaft und die Teamarbeit sehr anspricht und ich mich da gut integrieren könnte, zudem ist es schon ein langer Kindheitstraum von mir Soldat zu werden, weshalb ich mir diesen nun erfüllen möchte.

Meine bisherige GWD Zeit hat auch meinen Erwartungen entsprochen und hat mich sehr überzeugt der Army im späteren Verlauf beizutreten.

Die U.S. NAVY, spricht mich besonders an, da ich mich für Wasser und Luftfahrt sehr interessiere und ich mich gerne weiterbilden möchte. Mich faszinieren die Aufgabengebiete Rund um die U.S. NAVY wie zum Beispiel: Luftsicherung, Küstenwache und das Fallschirm springen. Der Master Sergeant Tom Chandler hat mir die Navy näher gebracht was mich sehr überzeugt hat. Ich bin Bereit als Soldat zu dienen um meine neue Heimat zu schützen und kann dabei meine Teamfähigkeit, Disziplin und Willenskraft einbringen.

Abschließend kann ich sagen das ich mich über eine Einstellung bei Ihnen sehr freuen würde und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Hochachtungsvoll

Jacob Cooper

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Jacob
Nachname:
Cooper
Telefonnummer:
93050
Wohnsitz:
Wohnung 479
Sozialstufe [mind. 5]: 6
Sozialversicherungsnummer: 91775
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Navy

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Zivil - - 28.03.2022 GWD
U.S. Army 0 28.03.2022 - Aktuell im GWD Aktiv

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts Noch im GWD
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit Erfüllt / 40 Stunden Woche

Mit freundlichen Grüßen

J. Cooper

Jacob Cooper

Sebastian Alon

31.03.2022, 20:25

yMo5Xbf.png

&key=f02f067d07c6f8d8298e568968ab12ee7e40924e74f9a8dbe1faf26900dde83d-aHR0cHM6Ly9jZG4uZGlzY29yZGFwcC5jb20vYXR0YWNobWVudHMvNzg1NDk0OTM3MjkzNjg0Nzc2Lzk0MTk0NDE0MjQwODMxOTAyNi9uYXZ5LnBuZw%3D%3D

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Cooper,

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.

Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.

Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.

Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.

Hochachtungsvoll,

Captain Sebastian Alon

Personalabteilung

Andreas_Theke

01.04.2022, 15:03

yMo5Xbf.png

&key=f02f067d07c6f8d8298e568968ab12ee7e40924e74f9a8dbe1faf26900dde83d-aHR0cHM6Ly9jZG4uZGlzY29yZGFwcC5jb20vYXR0YWNobWVudHMvNzg1NDk0OTM3MjkzNjg0Nzc2Lzk0MTk0NDE0MjQwODMxOTAyNi9uYXZ5LnBuZw%3D%3D

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Freitag, dem 01.04.2022 um 18:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Tower ein und warten auf ihre Abholung

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

Captain Andreas Theke

Leiter der Personalabteilung

TerrorKekz

03.04.2022, 14:32

yMo5Xbf.png

MGSTERNE.png

Bonnie Jakande

Major General of the U.S. Navy

United States Army

Power Street 12

Angenommen

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben.

Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.

Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 03.04.2022 statt. Finden Sie sich hier um 19:45 am Nordtor ein.

Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:

• Smartphone
  • Funkgerät
  • Tablet
  • Military Backpack
  • festen Wohnsitz

Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 96669.

Hochachtungsvoll,

Bonnie.png

Bonnie Jakande

Major General of the U.S. Navy

1 Like