Trainingssystem Attraktiver machen

von Louis GVMP 03.04.2022 9 Antworten 707 Aufrufe
Geschlossen
Louis GVMP

03.04.2022, 00:49

Aktuell ist es so das man Trainiert und Punkte dafür kriegt und mit den Punkten kann man sich Mod Kleider kaufen was ja an sich nice ist bzw Gut.

Aber ich finde man sollte auch ausserhalb trainieren können wo man Keine Punkte kriegt sondern wo man Sportlicher wird und schneller sprinten kann man könnte es ähnlich machen wie beim AnimationsRad eventuell per F5 wo man verschiedene Sportarten wählen kann (Joggen,Liegestützen usw) wenn man eine Zeit lang aufhört (paar stunden) zu Trainieren sprintet man wie vorher(wie jetzt) wenn man es aber Aktiv tut sprintet man schneller weil man Sportlicher ist.Wie gesagt das in Vespucci kann man so lassen das man Punkte dafür bekommt aber ich finde man sollte ausserhalb trainieren können um sportlicher zu sein und schneller sprinten zu können.

Das würde denke ich auch das AFK rum stehen verringern

Edit:Mit ausserhalb meinte ich btw am würfelpark,anwesen,garagen etc

Fraenk_

04.04.2022, 18:19

finde ich persönlich ne nette Idee,

in Betracht ziehen sollte man zB auch die zu Fuß zurückgelegten Kilometer xD

Die kann man ja gerne mal 5 multiplizieren und als Trainingspunkte vergüten.

Mal 10 geht eigentlich auch, niemand rennt einfach so 10km xD

Das mit dem schneller/langsamer Laufen denke ich wird nicht angenommen werden.

Dann heißts für die Gang/Familia/PD vor nem Fight erstmal eine Runde um die Insel sprinten xD

Louis GVMP

04.04.2022, 18:38

Fraenk_ schrieb:

finde ich persönlich ne nette Idee,

in Betracht ziehen sollte man zB auch die zu Fuß zurückgelegten Kilometer xD

Die kann man ja gerne mal 5 multiplizieren und als Trainingspunkte vergüten.

Mal 10 geht eigentlich auch, niemand rennt einfach so 10km xD

Das mit dem schneller/langsamer Laufen denke ich wird nicht angenommen werden.

Dann heißts für die Gang/Familia/PD vor nem Fight erstmal eine Runde um die Insel sprinten xD

habe mitbekommen das es auf ragemp eh nicht möglich ist mit dem schneller laufen...

Louis GVMP

04.04.2022, 18:40

YaSalame schrieb:

habe mitbekommen das es auf ragemp eh nicht möglich ist mit dem schneller laufen...

bin trotzdem der meinung das da was ähnliches kommen sollte da es aktuell so ist das jeder trainieren geht 3x und dann nicht mehr trainieren allgemein sollte andere vorteile bringen statt mod kleidung

2 Likes
Joe Dickens

06.04.2022, 08:17

Naja ich muss sagen, das ich die Idee mit dem besser bzw schneller werden mal so gar nicht gut finde.

Gefühlt muss jeder für alles belohnt werden wenn er etwas tut.

Warum wird er nicht einfach bestraft wenn er nichts tut? Also er wird langsamer und träger.

Ich meine das ja wirklich nicht böse, jedoch scheint es so das sich nur motiviert werden kann etwas zu tun wenn unterm Strich ne Belohnung (in welcher Form auch immer) bei rausspringt.

Wesentlich cooler wäre es halt wenn es mal anders herum laufen würde, joggst du nicht mindestens 3x die Woche für 20 Minuten wirste halt Stück für Stück langsamer.

So könnte es sogar durchaus passieren , das sich urplötzlich Leute gruppieren um gemeinsam Sport zu machen. So wie die Leute die aufm TriBike um die Insel fahren.. Achne..die machen das ja aus Spass und nicht weil se bessere Ausdauer haben wollen.. anderes Thema..das war irgendwas mit RP ;)

Vllt ist es ja n Anstoss das man nich immer auf ne Belohnung aus ist , sondern das man etwas tun muss um sein "Standard" zu halten.

Nochmal, ist nicht böse gemeint, lediglich mit " spitzer Zunge " geschrieben.Denn es ist ja unterm Strich schön das wir uns Gedanken um Veränderungen etc. machen.

Freundliche Grüße

Joe

1 Like
Ray Savalas

06.04.2022, 11:11

Joe Dickens schrieb:

Naja ich muss sagen, das ich die Idee mit dem besser bzw schneller werden mal so gar nicht gut finde.

Warum wird er nicht einfach bestraft wenn er nichts tut? Also er wird langsamer und träger.

Ich meine das ja wirklich nicht böse, jedoch scheint es so das sich nur motiviert werden kann etwas zu tun wenn unterm Strich ne Belohnung (in welcher Form auch immer) bei rausspringt.

Wesentlich cooler wäre es halt wenn es mal anders herum laufen würde, joggst du nicht mindestens 3x die Woche für 20 Minuten wirste halt Stück für Stück langsamer.

So könnte es sogar durchaus passieren , das sich urplötzlich Leute gruppieren um gemeinsam Sport zu machen. So wie die Leute die aufm TriBike um die Insel fahren.. Achne..die machen das ja aus Spass und nicht weil se bessere Ausdauer haben wollen.. anderes Thema..das war irgendwas mit RP ;)

Vllt ist es ja n Anstoss das man nich immer auf ne Belohnung aus ist , sondern das man etwas tun muss um sein "Standard" zu halten.

Nochmal, ist nicht böse gemeint, lediglich mit " spitzer Zunge " geschrieben.Denn es ist ja unterm Strich schön das wir uns Gedanken um Veränderungen etc. machen.

Freundliche Grüße

Joe

Die Idee fühl ich. Ich kenn da einige die nur Telefonieren müssen und fit bleiben. Aber was machen wir mit den Leuten die wenig Zeit haben?

Dieter Dietrich

06.04.2022, 11:19

Joe Dickens eigentlich eine echt gute Idee, ist nur die Frage, ob das realisierbar ist wenn man auch nicht schneller werden kann RAGE-seitig.. :D

Man sollte nicht immer für alles belohnt werden, da hast du voll und ganz Recht.

Ray Savalas schrieb:

Aber was machen wir mit den Leuten die wenig Zeit haben?

Gute Frage..

Ich würd das wenn es realisierbar ist, nach Onlinezeiten machen.

(So wie glaube ich das Hungersystem aufgebaut ist..)

Ist man da -> geht die Fitness wieder weiter runter

Ist man offline -> bleibt der gleiche Stand vorhanden

2 Likes
Louis GVMP

08.04.2022, 04:43

Joe Dickens schrieb:

Freundliche Grüße

Joe

So könnte man es auch machen!

Joe Dickens

08.04.2022, 12:07

Ray Savalas schrieb:

Die Idee fühl ich. Ich kenn da einige die nur Telefonieren müssen und fit bleiben. Aber was machen wir mit den Leuten die wenig Zeit haben?

@ Ray, Dieter

Nunja der erste Ansatz wäre ja schon gegeben wenn es so in der Art wie Dieter es beschrieben hat umgesetzt werden könnte,.Das mit den 3x /Woche war ja auch nur n Beispiel. Natürlich muss da auf alle Rücksicht genommen werden, keine Frage.

Was ich schade finde, das man es nicht ohne NPC hinbekommen würde eine per Zufall generierte Strecke abzulaufen (wenn man online ist). Wie z.B vom Pier am Strand entlang zum Muscle Beach, oder den Fitnessparcours in Paleto etc.etc.

Denn ich bin nicht so ganz der Fan von NPC - gesteuerten Sachen, wohlwissend das es halt nicht ganz ohne geht.

Euch ein entspanntes Wochenende

Freundliche Grüße

Joe

Igor Miami-Phillips

13.04.2022, 13:56

Guten Tag,

wir werden den Vorschlag intern besprechen und prüfen ob etwas derartiges überhaupt umsetzbar ist.

Dazu sei gesagt, dass ein solcher Vorschlag aufgrund der aktuellen Probleme eher eine niedrige Priorität hat.

Mit freundlichen Grüßen

Igor Miami-Kuzneskow

Gamedesign

1 Like