[ESV III - ABGELEHNT] • [Jaro Koslow] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Jaro Koslow 06.04.2022 2 Antworten 324 Aufrufe
Geschlossen
Jaro Koslow

06.04.2022, 23:27

Jaro Koslow

Garden Street 2

Los Santos, Rockford

Tel: 65115

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

06.04.2022

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Jaro Koslow •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

mein Name ist Jaro Koslow, ich bin 31 Jahre alt, wurde am 15.04.1990 geboren und bin vor einem Monat aufgrund meiner Vergangenheit wieder in diesem Staat gezogen. Damals habe ich sehr viel in Los Santos erleben dürfen am Anfang hat es mich auf die Kriminelle Seite gezogen da ich in meinem Heimatland viel Leid zusehen musste und in einer Pflegefamilie aufgewachsen bin. Das was ich alles sehen musste oder auch getan habe war nicht schön. Allerdings habe ich nach vielen Jahren gemerkt das ich mein Leben auf die Reihe bekommen muss und dieser Schritt hatte mich damals dazu gebracht das ich mich bei dem Federal Investigation Bureau beworben habe und dort bis zu Rang 5 aktiv mein Dienst absolviert habe. Ich würde gerne wieder Anschluss beim Federal Investigation Bureau finden um meinen Dienst dort weiterzuführen zu dürfen um die Bürger von Los Santos sowohl auch den Staat schützen zu dürfen.

Von mir können Sie gute Disziplinen, viel Geduld, eine hohe Aktivität sowie ein gesundes Verständnis von Recht und Unrecht als auch ein hohes Engagement erwarten. Mich sprechen die Aufgabengebiete sehr an und ich bin mir sicher, dass der wiederholte Schritt zum Federal Investigation Bureau der Richtige für mich wäre. Meine Fähigkeiten würde ich gerne zukünftig als Auszubildender unter beweis stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Jaro Koslow

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil-Nicht bekanntNicht bekanntLos Santos erkunden
BratwaRang 4Nicht bekanntNicht bekanntWechsel auf Rage
La Cosa NostraRang 7Nicht bekanntNicht bekanntWechsel zu Brigada
BrigadaRang 9Nicht bekanntNicht bekanntWollte die Staatsseite mal kennen lernen
FIBRang 5Nicht bekanntNicht bekanntKein Spaß mehr am Spiel gehabt

ca. Angaben da ich nicht mehr den kompletten Lebenslauf im Kopf habe!

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt31
Absolvierten Grundwehrdienst7
Mindestens Sozialstufe 2048
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB28 Wochen
Regelmäßige Anwesenheit im Dienstzwischen 25/35 Stunden pro Woche
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
Deniz Kennedy

07.04.2022, 01:56

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 07.04.2022

Sehr geehrter Herr Koslow,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Kennedy

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Deniz Kennedy

08.04.2022, 19:39

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 08.04.2022

Sehr geehrter Herr Koslow,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns gerne jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Kennedy

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

1 Like