[ABGELEHNT/Tarja Dickens] Bewerbung zur Wiedereinstellung im PD von Tarja Dickens
07.04.2022, 22:27
Tarja Dickens
Vinewood Haus 282
Los Santos
Tel: 87519
Sozialversicherungsnummer: 86244
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren
Mein Name ist Tarja Dickens, und ich möchte euch etwas über mich erzählen. Nun gut die meisten von euch kennen mich schon ganz gut und wissen wie... ich nenne es mal speziell ich sein kann. Wie ich jedoch eingereist und meine ersten Monate ausgesehen haben weiss nicht jeder. Im August 2019 bin ich aus der Schweiz nach Los Santos im Staate San Andreas gezogen. Meine ersten Schritte auf dieser wunderschönen Insel, habe ich mit meinem Roller und lieben Menschen getan, die mich unterstützt haben. Wahrscheindlich anfangs eher weil ich eine Frau war. Jedenfalls war ich erst mit Feldarbeiten wie Kaffeebohnen und Aramidfasern zugange. Alsich von einer sehr netten und liebevollen Person Namens Jamila Jackson aufgegabelt wurde beziehungsweise eingestellt wurde, hab ich endlich eine Familie gefunden. Auch wenn die Familie aus Spitzenhöschen und BHs bestand waren wir troz allem einander verbunden. Im Unicorn hatte ich meine Erfahrungen mit dem Staatsdienst gemacht und wurde, durch Kunden zur Army gebracht. Ich hatte also mich in den GWD begeben, danach wurde ich fest in der Army eingestellt und war bis Rang 6 Master Sergant in selbiger eingestellt. Lange fragte ich mich ob ich den mein Weg in der Army weiter gehen möchte, musste jedoch schnell sagen das es für mich kein weiteres bestehen in der Army selbst gibt. Ich brauchte was anderes, etwas aufregendes. Also beworb ich mich bei einer Offenen Bewerbungsrunde im PD. Die Zeit im PD, unter Hannes Hill und Pascal Levain.... habe ich mehr wie genossen. Es waren wundervolle 11 Monate. Bis ich eben diesen Fehler gemacht habe. Ich hab einen Fehler gemacht den ich sehr bereue. Ich habe aus Angst gehandelt und dachte nicht das meine Kollegen mich vor den Bösen beschützen würden. Jedoch habe ich im Moment als ich den Fehler gemacht habe, nicht bedacht das ich eigentlich eine ganze Armee an Kollegen habe welche mich beschützen und unterstützen. Hätte ich das bedacht wäre es definitiv nicht passiert. Ich hätte mich sicher gefühlt und wäre geschützt gewesen. Lustigerweise schreibe ich diese Zeilen gerade wärend ich in der Vespucci Bank als Geisel von Lila Leuten stehe. Ich bat einen der Geiselnehmer um ein Zettel und Stift damit ich diese Zeilen hier verfassen kann. Ich merkte ich bin einfach auf der falschen Seite. Eigentlich müsste ich auf der Seite der Menschen sein, die mich hoffentlich gleich hier rausholen. Auf der Seite des Staates. So mitterweile ist die Bank beendet und ich wurde wunderbar freigehandelt von den lieben PD Kollegen. Ich muss dahin zurück und möchte an der Seite meiner ehemaligen Kollegen mein Bestes geben. Also erbitte ich beim ganzen PD um eine neue Chance. Eine Chance welcher ich nutzen werde und die Direction stolz machen werde. Ausserdem vermisse ich meine Kollegen.
Ich wäre sehr erfreut wen man mir noch eine Chance gibt und ich an nimmt.
Mit freundlichen Grüßen
Tarja Dickens
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| U.S. Army |
Rang 6 |
02/2021 | 05/2021 |
John Meisler |
Keine Motivation |
| Los Santos Police Department |
Rang 7 |
05/2021 |
03/2022 |
Pascal Levain |
Korruption |
| .... | - |
- |
- |
- |
... |
| .... | - |
- |
- |
- |
... |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe / 40 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD/ZWD Note] / GWD 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
07.04.2022, 23:17
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.04.2022
Sehr geehrte Frau Tarja Dickens,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief
08.04.2022, 18:28
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08.04.2022
Sehr geehrte Frau Tarja Dickens,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Integrität aktuell nicht gewährleistet // Beschäftigungsverbot
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief