08.04.2022, 00:35
Moin,ich hätte ein vorschlag wo man leute unterstützt die aktiv auf dem GameServer sind.
Jeder der seine 10 Stunden spielzeit auf dem GameServer hat kriegt ein CaseBox wo man verschieden sachen gewinnen kann hier ein beispiel:
so in der Art aber natürlich mit dem GVMP design und mit anderen sachen wie z.b GeldKoffer,ModKleidungen,Pistolen.Eventuell könnte man 2 verschieden Boxen machen (illegale casebox und legale casebox).Ich bin ebenfalls der Meinung das Donater auch sowas in der Art kriegen sollten z.b 10Euro=1 Box und 20Euro+ =2Box jeden Monat kann man max 2Boxen kriegen auch wenn man z.b 80euro donatet
Das mit Donation muss nicht sein aber meiner meinung nach könnte man es mit den 10 Stunden einführen das man immer eine Box kriegt.
08.04.2022, 01:18
dickes -, finde sowas nicht nötig. Donater sollten sowas ebenfalls nicht bekommen da GVMP selbst behauptet: "Bitte beachte das GVMP.de niemals Vorteile (InGame Güter, ItemShop etc) verkaufen wird, das ist unser Grundsatz und daran ändert sich auch nichts!"
Sowie mit dem aktiv sein sollte sowas nicht sein, in meinen Augen reichen die aktuellen Punkte die man bekommt. Sollte sowas jemals kommen, was ich bezweifle, maximal Optische Sachen die dich nicht bereichern.
08.04.2022, 01:21
Nabend,
bin dagegen.
1. Es gibt schon sowas wie Aktivitätspunkte und zwar einmal für den Würfelparkhändler und auch für den Regierungshändler. Damit sollte die Belohnung für Aktivität abgedeckt sein.
2. Bin zwar selbst Donator aber das würde dann ja Richtung Pay to Win gehen und das wäre der falsche Weg!
Import Kleidung gibt es ja zb. auch für Sport am Muscle Beach!
LG
08.04.2022, 01:57
Ich bekomme zu starke "schlechte Server" Vibes, wenn ich Dinge wie Lootboxen sehe. Es wirkt zu arcadig und nimmt die Seriosität aus dem Roleplay. Zudem sind bereits genüg Güter und Gelder im Umlauf.
Wir haben bereits ein ähnliches System mit den täglichen Bonuspunkten, was aber weniger arcadig ist.
Daher bin ich dagegen, trotzdem gut, dass du dir Gedanken machst.
LG
08.04.2022, 05:01
Abgelehnt.
Grüße.