[INF-ANGENOMMEN] U.S. Army • Bewerbung von Kazuo Taoka
08.04.2022, 18:31
Kazuo Taoka
Mirror Park 8
East Vinewood
Tel.-Nr.: 88517
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Freitag, 08.04.2022
Bewerbung um eine Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich gerne wieder bei Ihnen als Berufssoldat bewerben. Leider musste ich eine längere Auszeit nehmen, um einige Sachen in Europa zu klären.
Nun stehe ich wieder fit und voll motiviert vor Ihnen um den Beruf des Soldaten auszuüben und meine Mitbürger, sowie den Staat zu beschützen.
Jetzt zu meiner Person, ich bin 23 Jahre jung und bin Wohnhaft im Mirror Park. Ich bin ein Mensch mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, ich kann nicht wegsehen, wenn vor meinen Augen jemandem Unrecht angetan wird.
Deshalb entschied ich mich damals, wie heute, für den Beruf des Berufssoldaten. In meinen Augen ist dies nämlich viel mehr eine Berufung, wenn ich durch die Straßen gehe sehe ich immer noch viel zu viel Kriminalität und Unrecht gegenüber den Menschen.
Dies möchte ich aus eigener Hand bekämpfen und mich dafür einsetzen. Deshalb hoffe ich natürlich, dass Sie mir erneut die Möglichkeit dazu geben.
Zu meinen Qualitäten gehörte, während meiner Berufstätigkeit, meine Lernbereitschaft, sowie meine Empathie Fähigkeit. Mir fällt es leicht mich an neuen Tätigkeiten zu versuchen, ich bin gewillt mit anzupacken wo angepackt werden muss.
Mir gefällt es im Team zu arbeiten, denn für mich zählt immer das „wir“ und nicht das „ich“. Respektvoller Umgang mit Vorgesetzten, sowie Kollegen ist bei mir selbstverständlich.
Ich scheu keinen Drill und akzeptiere und respektiere die Hierarchien.
Ich würde gerne weiterhin von Ihnen lernen und als Mensch, sowie als Soldat wachsen, deshalb würde ich mich sehr über eine positive Resonanz von Ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Kazuo Taoka
Personenangaben:
| Kazuo | |
| Taoka | |
| 88517 | |
| Haus 8 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 18 |
| Sozialversicherungsnummer: | 87242 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Infanterie |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| Zivilist | - | 01.2021 | 29.03.2021 | - |
| U.S. Army | 0 | 29.03.2021 | 04.04.2021 | Grundwehrdienst abgeschlossen |
| U.S. Army | 3 | 05.04.2021 | 08.2021 | Eigener Wunsch |
| Zivilist | - | 08.2021 | - | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | [8] |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Nicht erfüllt [Fluglizenz A fehlt, würde ich nachholen] |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | [20] |
Mit freundlichen Grüßen

Kazuo Taoka
10.04.2022, 19:14
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrter Herr. Taoka,
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Montag, dem 11.04.2022 um 17:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Lieutenant General Jeffrey Grau
13.04.2022, 02:04

Jeffrey Grau
Lieutenant General of the Infantry
United States Army
Power Street 12
Angenommen
Sehr geehrter Herr. Taoka,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.
Ihr Einstellung findet am Mittwoch, den 14.02.2022 statt. Finden Sie sich zwischen 16 - 19 Uhr am Nordtor ein und schicken Sie ein Disptach an die Army ab.
Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:
- Smartphone
- Funkgerät
- Tablet
- Military Backpack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 1080.
Hochachtungsvoll,
Lieutenant General
Jeffrey Grau