[ESV III - ABGELEHNT] • [Marvin Hunter] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Marvin Hunter 09.04.2022 2 Antworten 173 Aufrufe
Geschlossen
Marvin Hunter

09.04.2022, 20:37

Marvin Hunter

Brouge Avenue 61

90005, Los Santos

Tel: 21595

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Samstag, 09.04.2022

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Marvin Hunter •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

Bereits im Frühjahr 2017 reiste ich nach Los Santos ein. Nachdem ich mir als Gärtner mein erstes Geld in Los Santos verdient habe ging ich zum LSMC. Meine Kompetenzen im Bereich Medizin verhalfen mir zu einem schnellen Aufstieg bis zum Oberarzt. Nach einiger Zeit verließ ich das LSMC. Ich entschied mich zum DPOS zu gehen. Der Aufgaben Bereich im DPOS sagte mir nicht zu und so verließ ich selbiges wieder. Nach einem etwas längeren Urlaub in Europa kehrte ich im Herbst 2018 nach Los Santos zurück. Ich bewarb mich bei der Fahrschule und arbeitete als Fahrschullehrer bis ich im Februar 2019 den GWD besuchte und diesen mit best Note 9 abschloss. Ich wurde zum Air Force Pilot ausgebildet. Mit Fleiß, Geduld und Disziplin wurde ich zum Offizier (Lieutenant) befördert. Für eine kurze Zeit erlosch das Feuer für die Army und ich verließ sie. Kurze Zeit später brannte es jedoch wieder und ich wurde wieder eingezogen. Ich stieg in der Army wieder zum Unteroffizier (Master Sergeant) auf. Nach einer internen Umstrukturierung und einer Dienstzeit von Insgesamt über 17 Monaten war es an der Zeit für mich das Thema Army an den Nagel zuhängen und mich neu zu orientieren. Ich versuchete mich darauf hin als Reporter und konnte im Bereich Ton und Film meinen Beitrag für die Weazel News leisten. Nach einem längeren Urlaub in Europa möchte ich nun den Staatsdienst im FIB aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hunter

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Los Santos Medical Center
10
Mitte 2017
Ende 2017
Neuorientierung
Department of Public Order and Safety
5Anfang 2018
Anfang 2018
Motivation
Department of Motor Vehicles
7Ende 2018
02/2019
GWD -> Army
U.S. Army (Air Force)
702/201908/2020Umstrukturierung (Motivation)
Weazel News
312/202002/2021Zeit Mangel

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt[23]
Absolvierten Grundwehrdienst[9]
Mindestens Sozialstufe 20[32]
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A[Erfüllt]
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift[Erfüllt]
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB[ca. 56 Wochen]
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst[14 - 21 Stunden]
Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation[Erfüllt]
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia[Erfüllt]
Jack

09.04.2022, 20:46

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 09.04.2022

Sehr geehrter Herr Hunter,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

hCBXVOk.png

Jack Valdez

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Deniz Kennedy

13.04.2022, 14:47

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 13.04.2022

Sehr geehrter Herr Hunter,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Kennedy

Chief of Staff

KeQbqDQ.png