Kritik an Munitions herstellung im Planningroom
11.04.2022, 08:35
Moin Moin meine aktiven Leute,
ich würde gerne mal Kritik aussprechen, da man seit 6-7 Monaten, keine Munition im Planningroom mehr herstellen kann.
Gerne würde ich mal wieder die Special Carabiner auspacken, oder einfach als Ziel/Aufgabe Munition herzustellen. Soweit ich weiß wurde uns gesagt, mann ist dran und es sollte bald wieder funktionieren,
Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es komplett aus m Schirm ist.
Wäre aufjedenfall cool, wenn man da eventuell kommunizieren kann, wann das ganze wieder gehen könnte, weil so sind einige Waffen leider unbrauchbar, da niemand mehr Munition hat,
LG
Big Boi
17.04.2022, 20:50
Moin,
Mir geht es da genau so, habe noch einige Stahlpartronen für die ich nun keine Verwendung mehr habe.
Grüße
19.04.2022, 10:54
Wäre cool mal n Statement vom Team zur Muni Herstellung zu hören, seit gefühlt n halbes Jahr müssen wir auf diese Funktion verzichten....
26.04.2022, 18:14
Wäre ehrlich gut, wenn das System mal wieder reinkommt. Viele haben Stahlpatronen oder Spezialwaffen ohne Munition außerdem hat man als Frakler wieder mehr zu tun
29.04.2022, 14:15
Hallo,
das große Problem ist nach wie vor, dass Content Updates on Hold sind.
Sobald wir wieder in den regulären Update Betrieb übergehen, wird einiges kommen, was auch das Munition herstellen betrifft, wie auch weitere Möglichkeiten kommen werden, Spezialmunition zu erhalten.
Wir müssen uns da aber noch etwas Gedulden. Viele Probleme oder Diskussionsgrundlagen lösen sich in Luft auf, sobald alle Updates gepusht sind, wenn der Server wieder stabil läuft.
Die beste Informationsquelle zum Thema aktueller Serverstand, erhält man im Discordchannel #Changelog wo fast täglich seitens Entwicklung Statusupdates gepostet werden.
Dieses Thema ist auf jeden Fall nicht vergessen und wird auf jeden Fall berücksichtigt.
Grüße
Karl