Connection Lost!

von Blerim_Morina 11.04.2022 3 Antworten 352 Aufrufe
Blerim_Morina

11.04.2022, 11:54

Moin liebe GVMP Community,

ich habe folgendes Problem das ich jedes mal ,,Connection Lost, reconecting,, bekomme wenn ich versuche auf dem Server zu kommen. Das ist aber seitdem so als ich mein PC nach Kosovo (anderes Land) nahm und von dort aus spielen wollte,

derzeit befinde ich mich immer noch in Kosovo und ich habe schon alle Möglichkeiten versucht die Relevant waren um wieder auf den Server zu connecten aber nichts hat geholfen. Bevor ich nach Kosovo gefahren bin hat alles super funktioniert und ich hatte nie Probleme mit. Ich bitte um Hilfe! :|

Mein Video vom whitelist versuch und connectablauf: https://streamable.com/1dqjbi

Tom_Lapitan

11.04.2022, 13:02

Ich persönlich hatte auch Probleme zu Connecten bei aktiver VPN Verbindung ins Ausland. Kann sein, dass genau da das Problem liegt (mit dem Umzug nach Kosovo).

Ich weiß nicht wie das Technisch alles im Hintergrund genau läuft: Aber kann sein, dass deine neue IP zum Connecten nicht authentifiziert ist, da dein Account unter einer anderen IP gelistet ist (die vor dem Umzug)

Blerim_Morina

11.04.2022, 13:12

Per VPN hats bei mir auch nicht funktioniert also ich weiß nicht was ich noch machen soll! Das Team hatte ich schon angeschrieben gehabt aber die konnten mir auch nicht zurechthelfen.

Joe Dickens

12.04.2022, 03:45

Hi.. schaut mal nach ob euch das ggf. weiterhilft

RE: Probleme beim connecten

Grüße

Joe