Probleme beim connecten

von dezzerd 11.04.2022 14 Antworten 1772 Aufrufe
dezzerd

11.04.2022, 19:14

Habe aktuell probleme mit dem connecten andauernd steht bei mir leider "Connection has been closed"

Habe Rage sowie GVMP launcher schon neu heruntergeladen

weiß nicht ob das ein allgemeines problem ist oder ob ich banned bin kann mir jemand weiterhelfen?

mfg max

Lara Claves

11.04.2022, 20:03

Selbes Problem bei mir auch. Auch alternativer Server ohne Funktion. Sitz seit ca 16:30 Uhr schon dran...

- Client-Ressources

- Router Neustart

- PC Neustart

- Rage + Launcher neu Installiert

- Spieldateien überprüft

Alles ohne Lösung. Andere Server funktionieren einwandfrei.

Lg

Eliza Farblos

11.04.2022, 20:21

Selbes Problem.

Wäre traumhaft, wenn es dafür eine Lösung gäbe.

Frank Weniger

11.04.2022, 20:35

mal versuchen : Windows +R --> CMD --> ipconfig /flushdns

Eliza Farblos

11.04.2022, 20:46

Frank Weniger schrieb:

Gerade probiert, funktioniert leider auch nicht.

dezzerd

11.04.2022, 21:04

Lara Claves schrieb:

Selbes Problem b

Frank Weniger schrieb:

Hat leider auch nicht funktioniert :/

Lara Claves

11.04.2022, 22:32

Update bei mir: Es lag am Socialclub Name. Vielleicht ist bei euch das Problem auch vorhanden? Einfach mal in TS Support gehen

Frank Weniger

11.04.2022, 23:28

Lara Claves Kannst du die Lösung uns Mitteilen ?

Lara Claves

12.04.2022, 00:03

Frank Weniger klar

Lösung:

Ich bin nochmal in den Support gegangen weil ich gelesen hatte das irgendwas mit Multiaccount sein könnte. Daraufhin hat der nette Mod mein Profil überprüft und festgestellt, dass es wohl ein Fehler mit dem Socialclub Namen gab. Bei der anderen Person musste dieser Name dann auch entfernt werden damit ich wieder Connecten kann. Seitem das passiert ist alles wieder Top.

Kann sein das es ne Ausnahme bei mir war kann aber auch sein das es mehr haben. Bei mir war das Quasi eine Sache aus 2019.

Joe Dickens

12.04.2022, 03:39

Sollte bei einigen erneut die Connection has been closed Meldung kommen , kann auch folgendes helfen. KANN nicht muss.

Bei mir z.B. hat es geholfen.

Wenn ihr den GVMP - Launcher startet zunächst in die Einstellungen gehen und den "Autoconnect" auf disabled bzw. deaktiviert stellen und speichern. Obendrein empfiehlt es sich, mal per CMD folgende Befehle in das Feld einzugeben:

ipconfig/flushdns <-- das mit Enter bestätigen
danach
ipconfig/renewall <-- wieder mit Enter bestätigen

dann zuletzt

ipconfig/renew <-- ebenfalls mit Enter bestätigen.

Nach Eingabe ,das CMD Fenster wieder schliessen und zu folgendem Pfad navigieren:

C:\Users\Euer Name\AppData\Local\Temp

solltet ihr jedoch den AppData Ordner nicht finden liegt es wahrscheinlich daran das ihr in den Windows Settings nicht alle Ordner anzeigen lasst.

Um das zu ändern navigiert ihr zu Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente dort wählt ihr Explorer Optionen aus und clickt auf den Reiter Ansicht.Dort dann ein wenig runter scrollen und den Punkt Ausgeblendete Daten,Ordner und Laufwerke anzeigen. Übernehmen clicken, und alles wieder schließen.

Dann navigiert ihr zum oben angegebenen Pfad und löscht alle Datein aus dem Ordner die sich löschen lassen.

Wenn auch das erledigt ist, startet ihr wie gewohnt den Vorgang um sich Whitelisten zu lassen..

Hoffentlich hilft es jemanden der davon betroffen ist..

Good Luck

Freundliche Grüße

Joe

Eliza Farblos

12.04.2022, 11:49

Joe Dickens schrieb:

Sollte bei einigen erneut die Connection has been closed Meldung kommen , kann auch folgendes helfen. KANN nicht muss.

Wenn ihr den GVMP - Launcher startet zunächst in die Einstellungen gehen und den "Autoconnect" auf disabled bzw. deaktiviert stellen und speichern. Obendrein empfiehlt es sich, mal per CMD folgende Befehle in das Feld einzugeben:

danach

dann zuletzt

Nach Eingabe ,das CMD Fenster wieder schliessen und zu folgendem Pfad navigieren:

solltet ihr jedoch den AppData Ordner nicht finden liegt es wahrscheinlich daran das ihr in den Windows Settings nicht alle Ordner anzeigen lasst.

Um das zu ändern navigiert ihr zu Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente dort wählt ihr Explorer Optionen aus und clickt auf den Reiter Ansicht.Dort dann ein wenig runter scrollen und den Punkt Ausgeblendete Daten,Ordner und Laufwerke anzeigen. Übernehmen clicken, und alles wieder schließen.

Dann navigiert ihr zum oben angegebenen Pfad und löscht alle Datein aus dem Ordner die sich löschen lassen.

Wenn auch das erledigt ist, startet ihr wie gewohnt den Vorgang um sich Whitelisten zu lassen..

Good Luck

Freundliche Grüße

Joe

Ganz lieben Dank, mir hat das anscheinend geholfen und ich konnte mich tatsächlich einloggen. Merci vielmals. :)

1 Like
dezzerd

12.04.2022, 17:53

Joe Dickens schrieb:

danach

dann zuletzt

Good Luck

Freundliche Grüße

(Hat bei mir funktoniert vielen dank:D)

1 Like
ragnarr82

14.04.2022, 20:47

Habe auch Ewigkeiten alles versucht. Ich habe auch meinen Social Club Namen ändern müssen. Dann hat es funktioniert.

LG

Eliza Farblos

20.04.2022, 20:13

Problem ist wieder aktuell, Ich war seit letzten Freitag weg, es passiert schon wieder. ._.

Samsoul

07.11.2022, 13:18

Lara Claves schrieb:

Selbes Problem bei mir auch. Auch alternativer Server ohne Funktion. Sitz seit ca 16:30 Uhr schon dran...

- Client-Ressources

- Router Neustart

- PC Neustart

- Rage + Launcher neu Installiert

- Spieldateien überprüft

Alles ohne Lösung. Andere Server funktionieren einwandfrei.

Lg

so gehts mir auch ich weis nicht weiter hat jemand ne lösung ?