Post Job dauert zu lange zum auf Leveln.
11.04.2022, 19:33
Schön guten Tag,
und zwar ist mir aufgefallen das der Post-Job in vergleich zu den anderen Jobs. Ewig dauert um ihn auf zu leveln. Man kriegt hier nur 4 XP pro Tour. Bis zum nächsten Level braucht man 200 XP das heißt man muss 50 Touren mit den Roller machen die im Durchschnitt 15-20 Min dauern. Das ist viel zu lange, wenn man sieht das man beim Müllmann-Job. Man macht eine Tour und kann sofort den größeren Müllwagen nehmen mit mehr Platz. Dazu kommt noch wenn man beim Post-Job das nächste Level erreicht man kein Vorteil dadurch hat. Man muss erst Level 3 erreichen damit man mit dem Postwagen fahren kann und Pakete ausliefern kann. Das heißt das man bestimmt also vermute ich jetzt noch mal 70 Touren mit dem Ding fahren muss das man erst den Postwagen fahren kann. Also Insgesamt einfach 120 Touren mit einem Roller fahren. Das ist einfach nicht balanced in vergleich zu den anderen Jobs und dauerhaft einfach viel zu lange.
Außerdem wenn man zu lange braucht. Wird der Job (abgebrochen) und mann kann keine Briefe mehr ausliefern. Man kriegt dann auch kein Geld weil man nur einen neue Tour annehmen kann. Daher den Timer oder was das ding auch immer hat höher stellen.
Daher würde ich vorschlagen das man z.B 5 Touren mit dem Roller fährt damit man ein Level Up dort bekommt. Danach noch 5-10 Touren für das nächste Level Up und man kann mit dem Postwagen fahren.
Ich hoffe das könnte geändert werden.
MfG Tatsu![]()
13.04.2022, 13:27
Guten Tag,
wir werden uns den Post Job noch einmal anschauen und ggf. abändern!
Mit freundlichen Grüßen
Igor Miami-Kuzneskow
Gamedesign