[ANGENOMMEN/Nick Seeker-Jenkins] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim LSPD von Nick Seeker-Jenkins
12.04.2022, 19:03
Nick Seeker-Jenkins
Didion Dr 3564
Vinewood West, Los Santos
Tel: 90000
Sozialversicherungsnummer: 85248
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 12.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bei dem Los Santos Police Departement bewerben. In meiner Bewerbung werde ich Ihnen meinen Lebenslauf, meine Fähigkeiten und meine Ziele darstellen.
Mein Name ist Nick Seeker-Jenkins. Im Mai des Jahres 2020 bin ich eingereist. So schnell wie möglich habe ich mich mit der Sozialstufe vier erfolgreich bei dem Departement of Motor Vehicles beworben. Dort konnte ich die Insel, sowie viele neue Menschen kennenlernen. Bis zu dem Rang 9, eines Ausbilders begleitete ich den Beruf und habe mich anschließend augrund mangelnder Motivation im DMV, bei der United States Army beworben. Daraufhin absolvierte ich den Grundwehrdienst erfolgreich mit der Note 8. Während des GWD's habe ich mich bei der U.S. Army beworben. Ich wurde erfolgreich übernommen und bin mit dem Rang eines Private First Class (2) in die Military Police eingetreten. Dort übernahm ich die Leitung des militärischen Ordnungsdienstes und später dann die Leitung der Exekutive. Einige Zeit später wurde ich zur stellvertretenden Leitung der Military Police gekührt und besaß somit den Rang eines Major Generals (10). In dieser Zeit konnte ich sehr viel über das Gesetz, den Umgang mit Waffen & Autos, den Umgang mit Sträflingen/Tatverdächtigen und das vollführen des Exekutivdienstes lernen. Außerdem engagierte ich mich als Einsatzleiter und Feldsanitäter. Im September 2021 habe ich mich dann erfolgreich bei dem Federal Investigation Bureau beworben. Zu dieser Zeit hatte ich viel privaten Stress und bin zu dem Entschluss gekommen, nach 3 Wochen das FIB mit dem Rang 0, sowie ohne absolvieren des ESTs selbstständig zu verlassen. Dennoch habe ich einen guten Einblick in den Dienst bekommen. Da ich trotzdem nicht "nichts" machen wollte, bin ich nach einer Woche wieder zur U.S. Army. In dieser Zeit habe ich mich mehr um privates gekümmert und war nicht sehr aktiv im Dienst tätig. Dort begleitete ich zum Schluss den Rang eines Lieutenants (7) und habe aufgrund erneuter mangelnder Motivation im Dezember 2021 die U.S. Army verlassen. Nach geringer Zeit habe ich aufgrund von Freunden mich dazu entschlossen, dem Madrazo Cartel anzuschließen. Zu dieser Zeit war ich viel im kriminellen Mileu unterwegs und konnte die andere Seite kennenlernen. Auch dort konnte ich viel lernen, jedoch bleibt es bei dieser Erfahrung und ich möchte mich wieder dem Staatsdienst anschließen.
Mitterweile bin ich fast 2 Jahre auf der Insel. Dabei konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln. Ich habe mir in der U.S. Army und im FIB sehr viel Wissen über das Gesetz und die Ausübung dessen angeeignet. Zudem weiß ich, wie man mit Tatverdächtigen umzugehen hat, sowie wie man kriminelle Personen einfangen kann. Ich bin ein begabter Autofahrer und vor Allem Pilot. Ich bin in meiner Zeit auf der Insel sehr viel geflogen. Sei es bei Verfolgungsjagden oder auch in Auseinadersetzungen. Persönlich schätze ich mich als wissbegierig, freundlich und motiviert ein. Zudem sammelte ich sehr viel Erfahrung im Exekutivdienst. In einigen Aufgabegebieten von dem LSPD habe ich ebenfalls Erfahrung. Dazu gehören Einsatzleitungen, im Streifendienst, in Fallklärungen, im Umgang mit Tatverdächtigen und mit dem Vergeben von Akten.
Meine Ziele sind es aktuell ein vollständiger Mitarbeiter im Los Santos Police Departement zu werden. Außerdem möchte ich mich in Bereichen der Zuständigkeit des LSPD's weiterentwickeln. Hinzu kommt, dass ich meine Erfahrungen gerne mit dem LSPD teile und somit stets mein Bestes gebe, das Los Santos Police Departement weiterhin zu verbessern.
Aufgrund dieser Ziele würde ich mich freuen ein Vorstellungsgespräch zu erreichen.
Hochachtungsvoll,
Nick Seeker-Jenkins
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Departement of Motor Vehicles | 9 | 05/2020 | 12/2020 | Pascal Lader | mangelnde Motivation, selbstständige Kündigung |
| United States Army | Rang 10 | 12/2020 | 09/2021 | John Meisler | mangelnde Motivation, selbstständige Kündigung |
| Federal Investigation Bureau | Rang 0 | 09/2021 | 10/2021 | Dr. Juergen Euka | privater Stress, selbständige Kündigung ohne Absolvierung EST |
| United States Army | Rang 7 | 10/2021 | 12/2021 | John Meisler | mangelnde Motivation, selbstständige Kündigung |
| Madrazo Cartel | Rang 5 | 12/2021 | 04/2022 | Tobi Nolan-Hartz | mangelnde Motivation, selbstständiger Austritt ohne Bloodout |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt, Visumsstufe 42 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD Note 8] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
13.04.2022, 17:59
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 13.04.2022
Sehr geehrter Herr Nick Seeker-Jenkins,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief
15.04.2022, 14:03
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.04.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Luca Brandl Luca Brandl | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Martin Enslaga Martin Enslaga | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Donnie Brecher Donnie Brecher | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00.22:00 Uhr |
| Mike Blackwater-Zeus Mike Blackwater-Zeus | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Tyrese Goldstein-Burton Tyrese Goldstein-Burton | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Ben Hill Ben Hill | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 18:00-21:00 Uhr |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 3 - Officer | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Heindrick Flash
Deputy Chief
15.04.2022, 19:42
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.04.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
21.04.2022 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
22.04.2022 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Janni Goldstein-Weiss
Assistant Chief